Windows 10 und Xbox Live ?

DanTheManX2

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
229
Hallo und guten Morgen :)

wie der Betreff es schon sagt bin ich Windows 10 User und frage mich, ob ich mich mit Xbox Live verknüpfen kann, meine Spiele anzeigen kann die ich gerade Spiele. In-Game Nachrichten erhalten und senden kann, Chats mit Xbox Usern führen kann. Erfolge teilen kann und Videos Aufnehmen kann um diese Konsolenbesitzern anzeigen zu lassen.

Nachdem ich lange zeit mit meinem Xbox One Controller und dem Kabel verfahren bin war die Freude riesig, als ich endlich den Xbox One Wireless Adapter für Windows in der Hand halten konnte.

Nachdem die Software installiert wurde erscheint bei jedem PC Start ein schwarzer Kasten mit einem Xbox Menü und DVR Funktion usw.

Deshalb stellte sich mir jetzt die Frage, ob eine Verknüpfung von Windows 10 zu Xbox Live geschaffen worden ist. Wo ich mit meinen Freunden in Verbindung treten kann. So würde sich ein Xbox Live Gold Konto doch wieder attraktiv gestalten.


Danke für eure Hilfe :)
 
Top