Windows 10 Update 2019-04 1803

_Ma_nu_el_

Ensign
Hallo Leute!
Habe heute morgen eine Meldung bekommen für oben stehende Update!
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es das Update ist welches den Computer sehr viel Leistung klaut (was beim Spielen sehr klar deutlich ist)!

Wollte nur nachfragen ob es nur ok ist dieses Update zu installieren oder ob ich es einfach weg drücken sollte! :)

Schönen Mittag noch.

1803 is doch scho alt. Hast aber lange nichtmehr geupdated :D
Btw, das ein Update Leistung klaut wäre mir neu ?

• Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
Update, wenns wirklich Probleme gibt kannst du doch nen Rollback machen.

Ich hab seit W10 release jedes Update sofort installiert und hatte bis dato 0 Probleme ....

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
W0lfenstein schrieb:
1803 is doch scho alt. Hast aber lange nichtmehr geupdated :D
Btw, das ein update Leistung klaut wäre mir neu ?
Kann schon sein dass ich etwas hinten nach bin :D Habe nie eine Meldung bekommen und wenn ich so nach Updates ausschau gehalten habe, war eigentlich immer alles am neuesten Stand - so Windows!

Ich habe vor kurzem im Forum sehr viele Beiträge gelesen, dass das neueste Windows Update richtig viel Leistung klaut und man es deswegen nicht installieren sollte..

Ich vermute, dass das das Update ist welches jeder meint!

Jedoch habe ich gerade nachgeschaut, und das verlinkte war Update "KB4482887", und bei mir ist es "KB4023057".

Ich warte einfach ein paar Tage und lese mal ein paar News. ;)

131116 schrieb:
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es das Update ist welches den Computer sehr viel Leistung klaut (was beim Spielen sehr klar deutlich ist)!
Updates für Windows 10, Version 1803
hier ist 2019-04 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) / 2019-04 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) noch nicht gelistet. Damit ist unbekannt, was dieses Update enthält. Der Link http://support.microsoft.com/help/4023057 verweist noch auf einen alten Eintrag.

KB4023057 (28.02.2019) für die Windows 10 1803 bis zur 1507 wurde erneut verteilt | Deskmodder.de
Das Zuverlässigkeitsupdate ist dafür da, dass ein Funktionsupdate auf eine neue Version reibungslos verlaufen kann. Immerhin dauert es ja nicht mehr lange bis im April die Windows 10 1903 erscheint. Aber bis dahin können noch weitere KB4023057 erscheinen. Danke an Lutz für den Hinweis.
https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4023057

御機嫌よう

Zuletzt bearbeitet:
#.kFk schrieb:
Ich hab seit W10 release jedes Update sofort installiert und hatte bis dato 0 Probleme ....

Same here.

Ach was, 1803 ist gar nicht so alt, all die Windows 10 Pro mit Business Branch haben auch noch 1803 ... meins z.B. oder der PC hier in der Firma ...

Ergo: Auch MS verteilt das 1803 Update noch nicht an Firmenkunden/Business Kunden, insofern die halt eingestellt haben, das sie Updates erst bekommen, wenn die bei den anderen getestet wurde ;)

Zurück
Oben