Windows 10 Update abgebrochen. Wie werde ich die Daten wieder los.

Martinfrost2003

Commander
Ich war kurz davor über mein aktuelles Windows 7 System das Windows 10 Update drüber zu spielen.
Windows hat die Daten für das Update bereits hergeladen, aber ich habe es mir vor der Installation doch noch einmal anders überlegt, da ich befürchte, das dann viele meiner installierten Programme und Spiele nicht mehr einwandfrei funktionieren.
Deshalb habe ich die Installation vor dem bestätigen der Geschäftsbedingungen abgebrochen.
Durch das Herunterladen des Updates fehlen mir jetzt ca. 4GB freier Speicher auf meiner SSD.

Wo wurde denn die Updatedateien bzw. Backup-Dateien hin kopiert? Und kann ich diese einfach wieder löschen.

Meine Systemplatte leidet unter chronischem Speichermangel und ich würde gerne diese 4GB wieder haben.

Mit deinem PC wirst du auf Windows 10 upgraden müssen. Ja müssen. Du kannst es dir eben aussuchen ob du es jetzt kostenlos machst, oder später dafür bezahlst.

HominiLupus schrieb:
Mit deinem PC wirst du auf Windows 10 upgraden müssen. Ja müssen. Du kannst es dir eben aussuchen ob du es jetzt kostenlos machst, oder später dafür bezahlst.

Warum "müssen"?

Ich werde sicher irgendwann Updaten.
Aber ich habe beschlossen in dem Fall irgendwann Windows 10 auf ein frisches System drauf zu spielen.
Zur Zeit ist mir das zu einfach aufwendig.

Auslaufmodell schrieb:

Weil er einen Gaming PC hat. DX12 kommt früher oder später ausser er mottet den PC ein. Oder spielt eben nur noch DX9 Spiele und solche Sachen.

Ich werde sicher irgendwann Updaten.
Das machst du einfach: du machst irgendwo ein bisschen Platz frei und installierst Windows 10. Damit hast du es noch vor dem 29.7. installiert und deine Hardware für Windows 10 aktiviert. Dann kannst du später neu installieren ohne Windows kaufen zu müssen.

HominiLupus schrieb:
Weil er einen Gaming PC hat. DX12 kommt früher oder später ausser er mottet den PC ein. Oder spielt eben nur noch DX9 Spiele und solche Sachen.

Ok, Danke für die Aufklärung. Kenn mich mit Spielen nicht so aus und nutze zudem auch noch Linux.

Zurück
Oben