Benchmarking 1

Windows 10 Update?

Hsnbrg

Ensign
Hallo Zusammen,

gestern neues Notebook bekommen und heute mal die Updates gecheckt. Ein riesen Haufen an "wichtigen Sicherheits- und Qualitätsfixes" :rolleyes:

1598790436782.png

So wichtig könnten die ja nicht sein, wenn Windows 10 es nicht schafft diese mal zu installieren oder?

Seit ein paar Stunden hängt er bei folgendem fest:

1598790489123.png

da tut sich nichts, Neustart etc. alles probiert. Einmal hat sich das Gerät nach längerer Abwesenheit sogar aufgehangen, sodass ich gezwungen war über den Power Button neu zu starten.

Ist das normal? :freak:

Ja, einfach laufen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harry Bo
Wie jung oder wie alt ist denn das Gerät oder gab es bisher keine Internetanbindung?

Einfach laufen lassen. Die Updates sind halt noch nicht aufgespielt, da der Hersteller nicht immer seinen Master alle Woche aktualisiert, sondern bestimmt immer nur ein Mal im Quartal oder sogar nur nach dem Release von einem Major.

Das meiste in dem Screenshot sind doch Treiberupdates. Ich sehe da nur 2 echte Windows-Updates., einmal fürs .NET Framework und ein kumulatives Update für Windows 10 1909 u. den Flash-Player.

Da wird wahrscheinlich wenn das alles durch ist dann auch das Update auf Windows 10 2004 bzw. 20H1 kommen.

... und hat deshalb viel Nacholbedarf, deshalb die umständlich formulierte Frage.

Zurück
Oben