Windows 10 Update

AMDistcool

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
45
Hallo Leute,
ich habe ein Problem in Windows 10, was mich langsam verzweifeln lässt. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Folgendes ist mein Problem:
In den Einstellungen bei Windows 10 steht die ganze Zeit: Bitte warten... . Wenn ich meinen Pc herunterfahren möchte, stehen da 2 zusätzliche Optionen: Aktualisieren und Herunterfahren bzw. Aktualisieren und Neu Starten. Beide Optionen funktionieren leider nicht. Ich wollte fragen, ob ich dieses Problem mit dem Windows Update beheben könnte.
Mit freundlichen Grüßen
 
Abwarten oder zurücksetzen würde ich. Liest man leider öfter, bei 10mobile war es sehr verbreitet.


Viel Erfolg!
 
Der Dienst "Windows Update" muss einmal manuell beendet werden. Hatte das Problem heute auch.
 
Zurück
Oben