Windows 10 Updates unmöglich

Ist nicht richtig. Es greift auf die originalen Daten vom MS-Server zu (auch die deutschen) und lädt diese wie gewohnt über das MCT herunter.

Ist nur die xml, die auch von MS ist, die anweist die 1909 zu laden. Mehr nicht. Kein Mix oder so.

Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen..aber kann es sein das der Update Server gerade down ist ? Wenn ich nach neuen Schutzupdates suche steht da immer nur das nach Updates gesucht wird und nichts passiert...

In meinen Xbox/Ms Account um die Rewards zu gucken ...komme ich auch nicht … Entweder stimmt da gerad was bei MS oder bei meinen Windows nicht !?

Bekomme den Fehler 0x800705b4 angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Alle Monate wieder. ;)

Immer wenn MS mal was "Grosses" rausbringen "soll" in die Welt sind die "Updateserver" fuer die "Staendigklicker" down. Oder hat Unitymedia (oder der entsprechende Provider) immer noch DNS-Probleme?

Abgesehen davon.
Welchen wahnsinnig wichtige Update steht an? Das Umschreiben auf 1909? Mein Goettchen. Bringt doch eh nix wirklich neues, oder? Ich wart auf 20H1 :D

BFF

Oder hat Unitymedia (oder der entsprechende Provider) immer noch DNS-Probleme?
Irgendwie habe ich seit 2 Wochen fast jeden Tag mal ein Wlan Problem. (Kein Internet)
Kannte ich früher Jahrelang nicht.
Downloaden tue ich da eh nicht ausgerechnet.
Wenn sich das nicht von alleine gibt muss wohl doch mal in der Router Konfiguration nachschauen.

Zurück
Oben