Windows 10 Upgrade lässt sich nicht installieren

wr2000

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

bin am verzweifeln; auf meinem Laptop (halbes Jahr alt win 8.1) versuche ich nun schon seit Tagen auf 10 upzugraden.
Ich habe diese 2,... GB nun schon mindestens 10 ,al runtergeladen, aber die Vorbereitung zum Upgrade bricht abwechselnder Weise mit den Fehlercodes 80070490 80200056 80070005 ab.
Auch ein Anruf/ Rückruf bei der Hotline brachte keine Klärung; eine knappe Stunde die besch... Musik anhören, mehr war nicht, nach einer Stunde kam denn "hat aufgelegt".

Hoffe ihr könnt mir helfen

Wolfgang

Image von MS, per Rufus oder MCT auf Stick und installieren. Zerbrich Dir nicht den Kopf mit den blöden Fehlern...

Antivirus Software vorher deaktiviert ?

Ist not a Bug, it's a feature. Im Grunde, wenn man überall so die berichteten Probleme liest, kann man sich wohl fast noch glücklich schätzen, wenn man W10 nicht installieren kann bzw. muss.
Die Fehlercodes, in Google eingegeben, ergeben interessante Ergebnisse bis hin zur Problemlösung, womit bei meinem gerade vorhandenem Sarkasmus W10 betreffend nicht der Verzicht auf selbiges angeraten wird, sondern es werden Lösungen und Wege aufgezeigt.

Na so schlimm ist es nicht, entweder es klappt gleich oder man nimmt den Stick.
Thats it...

Zurück
Oben