Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend Gemeinde ,
auf einer 128 SSD habe ich Win 10 installiert und mir ist ein unpartitionierter Bereich vorne geblieben.
Wie bekomme ich ihn weg zu grünsten des Betriebssystems. Und ob das so einfach möglich wäre.. ?
--
mit Windows Bordmitteln bekommst du den garnicht weg, da du alle Partitionen von rechts nach links verschieben musst, damit die 500mb rechts von C sind, danach kann man C vergrößern
Vorher aber die Daten sichern. Oder es einfach sein lassen. Auch wenn die Grafik eine andere Sprache spricht. Es sind nur 500 MB und der schwarze Balken ist mindestens um Faktor 10 zu lang.
Früher war easeus partition manager mal gut, aber ich habe meine Empfehlung bzw den download link nun doch doch gelöscht, weil ich schlechte Kritiken über neuere Versionen gelesen habe, die aktuelle ist die v 12.9.
Ich hatte damals schon mal erfolgreich die Versionen 9.1.1, 9.2.2 und 10.2 eingesetzt.
Tja, habe Disk Director 12 von Acronis ausgegraben und damit gestartet. Verschieben geht gar nicht. Höchstens Volume bilden und dann eventuell zusammenfügen. Ob das ohne Echo kommt ist nur eine Frage.
Zu Not habe noch Image der gesamter Platte. Auf andere Seite ist die 500 Platz nicht wirklich viel und kann belassen werden.
--
danke erst mal..