Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen hab in den Ordner App data eine datei gesehen Namens : local剜捯獫慴慇敭屳呇⁁屖湥楴汴浥湥湩潦 siehe bild wenn ich es lösche taucht die Datei nach einiger Zeit wieder auf . Was ist das ? und wie kann ich diesen Virus bekämpfen ?
Ich bedanke mich vorraus !
Häng mich hier mal an, hab auch so ne Datei bei mir gefunden gehabt, hab das ganze aber wieder verdrängt.
Würd mich auch mal interessieren was das genau ist.
Ich habs auch gegoogelt das Problem ist keiner sagt wie man es vollständig entfernt ? Wieso erstellt GTAV eine datei mit chinesichen Zeichen ?. Wollte schon Windows 10 von neu aufspielen .
Virust Total sagt es ist kein Virus. Meine erste Vermutung war das es einfach ein Fehler in der codierung ist da die Übersetzung im Google Translator keinen Sinn ergibt und dank Google:
The Unicode string, "剜捯獫慴慇敭屳呇⁁屖湥楴汴浥湥湩潦", interpreted as ANSI is "\Rockstar Games\GTA V\entitlement.info" which leads me to believe that there is a mistake in the game's code where it uses the ANSI string,
oha die Chinesen Spionieren jetzt per GTA 5 übern PC die Daten aus
Was passiert wenn du diese Datei löschst und GTA startest? Wenn diese sich so nicht löschen kannst nimm Unlocker...