Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute habe in meinem Pc zwei Festplatten eine SSD und eine HDD. Auf meiner SSD ( C Festplatte habe ich das Betriebssystem und Treiber. Auf meiner HDD Spiele von Steam und viele andere Daten. Möchte jetzt mein Windows zurücksetzen und wollte dies über die Einstellungen von Windows 10 machen. Das dabei meine Daten auf der SSD verloren gehen ist mir klar. Jedoch würde ich gerne wissen ob meine Daten auf der HDD bleiben oder ich die ganzen Spiele erneut runterladen muss.
zur Sicherheit: abklemmen. Aktiv gelöscht sollten die Daten in keinem Fall werden, aber sicher ist sicher. Ob und was an Spielen und Programmen du neu installieren oder herunterladen musst hängt stark vom jeweiligen Programm bzw. Spiel ab.
Steam einfach wieder dort installieren wo es vorher war, damit Du die Spiele wieder im richtigen Ordner hast. Wenn Du Steam dann öffnest einfach wieder jedes Spiel installieren. Steam nimmt dann die Daten von der Platte. Geht ziemlich schnell. Braucht ja nix aus dem I-Net zu laden. Mach Dir aber vorher eine Sicherungskopie Deiner Spielstände im Dokumente-Ordner. Sonst geht es Dir wie mir, wenn Du die Cloud von Steam nicht nutzt.