Azghul0815
Fleet Admiral Pro
in Kombination mit den aktuellen NVIDIA Treiber und Blackwellproblemen, natürlich der Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin seit Mitte Ende der 90er im "Computer-Game". Angefangen mit ausschließlich Dos zu Windows 3.1 bis jetzt Windows 11.LauneBaer86 schrieb:Lass es mich anders formulieren: "früher" waren Fehler in den Patches die Ausnahme und nicht wie heute die Regel 😅
oder:LauneBaer86 schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier - Microsoft hat gefühlt in den letzten paar Jahren keinen fehlerfreien Patchday mehr auf die Kette gebracht, Wahnsinn...
Windows 11 ist ein Disaster.
Ja schon, aber Microsoft wird ab dem Zeitpunkt sicher keine bessere Qualität bezüglich ihrer Updates haben, es ist extrem unwahrscheinlich das sie keine neuen Fehler (oder alte Fehler erneut) erzeugt werden.Floringer schrieb:Alles gut, haben ja noch bis Oktober Zeit Windows 11 brauchbar zu machen
Weil er offensichtlich Win10 nutzt.gileria-man schrieb:Warum bis Oktober?
Ich ebenso.gileria-man schrieb:Also ich bin seit Mitte Ende der 90er im "Computer-Game". Angefangen mit ausschließlich Dos zu Windows 3.1 bis jetzt Windows 11.
Damals waren PCs, die sich aufgehängt haben und Bluescreen doch wesentlich mehr an der Tagesordnung. Bis auf HW-Fehler, bzw. Defekte. wüsste ich nicht wann ich den letzten "Software"-Bluescreen hatte.
Dann mach es doch besser und entwickle ein fehlerfreies SystemFloorp schrieb:Windows 11 ist ein Disaster.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt eine gibt. Oder eine, die den Namen auch verdient.LauneBaer86 schrieb:dass die Qualität(skontrolle) bei den Patches ziemlich nachgelassen hat
Also muss ich, falls ich mich beschwere, etwas besser machen? Soll ich jetzt noch auch Filme drehen, oder mich in eine Restaurant-Kueche stellen? Und wenn nicht, die Klappe halten?Stanzlinger schrieb:Dann mach es doch besser und entwickle ein fehlerfreies System
Ich glaube du verwechselst da was. Ob Desktop, Laptop, x86, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die Hardware darunter überhaupt nicht homogen ist, sondern das absolute Gegenteil. Windows wird wie Linux auf allen möglichen beliebigen Hardwarekombinationen eingesetzt.pseudopseudonym schrieb:Windows ist nach MacOS das Betriebssystem, das den homogensten Use-Case hat. Nur Desktop, fast nur x86, etwas Arm. Vergleich das mal mit Android oder anderen Linux-Systemen.
Stabiler mag sein, sicherer auf keinen FallZynicus schrieb:So langsam bekomme ich den Eindruck, daß ein Windows 10 ohne Updates in der Zukunft ein sichereres und stabileres Windows sein wird als ein W11 mit Updates.
Lass derlei Kommentare besser stecken, es zeigt ein unglückliches Verständniss, das dir alle Schande macht. Bei einer Ware(ja auch Software), ist es das gute RECHT, des Kundens sich zu beschweren!Stanzlinger schrieb:Dann mach es doch besser und entwickle ein fehlerfreies System
Habt ihr schonmal in die entsprechenden Dumps reingeschaut, die er bei jedem Bluescreen erzeugt? Lassen sich mit Tools wie BlueScreenView relativ komfortabel ansehenOldLight schrieb:Ist bekannt, ob die Probleme auch zu einem DPC_WATCHDOG_VIOLATION Bluescreen führen können?
Weil Bananensoftware beim Endanwender reift, nicht beim Dev oder Beta-TesteranexX schrieb:Da haben die schon Dev Ring, Betatester Ring, etc etc bevor Windows Updates im Stable veröffentlicht werden
Der Wachhund-Fehler kommt meist wenn zuwenig Vcore anliegt - einfach mal ins Bios und +0,015V mehr Vcore anlegen.OldLight schrieb:Ist bekannt, ob die Probleme auch zu einem DPC_WATCHDOG_VIOLATION Bluescreen führen können?
Der tritt bei uns seit ca. Mitte März auf verschiedenen Rechnern gelegentlich auf und es findet sich keine wirkliche Ursache oder Gemeinsamkeit außer Win 11 🙄