P
Ponderosa
Gast
Gut gesehen, sie sind eventuell nicht zugeordnet, da bei 8 Laufwerken nur 5 im BitLocker Screen angezeigt werden.Vigilant schrieb:Sind die leeren SSD wirklich leer und frisch formatiert,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut gesehen, sie sind eventuell nicht zugeordnet, da bei 8 Laufwerken nur 5 im BitLocker Screen angezeigt werden.Vigilant schrieb:Sind die leeren SSD wirklich leer und frisch formatiert,
Es werden ja nicht alle Lanes von der CPU an die NVMes vergeben. Es kommen ja noch welche vom Chipsatz.Singler schrieb:24 möglichen Lanes
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich komme auf die Idee, weil ich ein ähnliches Problem von einem WIN11-Umstieg kenne, dass wie ein Sack Nüsse lief, bis zu einem Absturz des Explorers. Ursache war tatsächlich eine von mehreren zuvor problemfrei unter WIN10 genutzten SATA-SSDs (neben zwei NVME).Singler schrieb:nee, er soll einfach mal 2 der Nvmes rausnehmen... und dann schauen, wie das System performt
Raid 0,Ponderosa schrieb:Wie bekommt man das hin, dass 3 Laufwerke den gleichen LW Buchstaben A haben?
Ponderosa schrieb:Wie bekommt man das hin, dass 3 Laufwerke den gleichen LW Buchstaben A haben?
Anhang anzeigen 1603183
Das sind die 3 MX500 die im Raid 0 laufen für microsoft games, aber aktuell noch leer.Ponderosa schrieb:Wie bekommt man das hin, dass 3 Laufwerke den gleichen LW Buchstaben A haben?
Anhang anzeigen 1603183
Wer betitelt bitte Laufwerke, die keine Diskettenlaufwerke sind, mit A oder B? Klar, kann man machen... aber dann will man wohl auch die Welt brennen sehen ^^Azghul0815 schrieb:Raid 0,
Kann da das Problem liegen?
Ich hab mit 24h2 keine Probleme bei einen relativ neuen System.
Die Idee, die SSDS mal alle bis aufs System abzuklemmen, würde ich testen.
Na ja, Win 11 wird im Zusammenhang mit der ungewöhnlichen Konfig ggf. ein Problem machen. Von daher ist das eigentlich korrekt. Dennoch würde ich die Problemsuche auf Hardware-Ebene angehen.Singler schrieb:Aber klar, Windows 11 ist schuld.
Hatsune_Miku schrieb:Auslagerungsdatei ist auf 8192mb fix auf c gelegt. Ja sind 96gb ram.
Dann lass sie drin. Geht primär zunächst um die SSD.Hatsune_Miku schrieb:um an die 2te NVME zu kommen muss ich aktuell echt nicht haben.
Die Auslagerungsdatei würde ich auch in Ruhe lassen. Ist glaube ich noch so ein Relikt aus Win7-Zeiten.snaapsnaap schrieb:Gibt genug Beiträge wo eine manuell eingestellte Auslagerungsdatei bei Win10/11 zu vielen Problemen führt, aber es manche trotzdem besser wissen wollen, weil sie ja genug RAM verbaut haben.
Würde auch hier das Problem suchen. Einfach mal von alten SSDs trennen. 😅Hatsune_Miku schrieb:Hab 8 SSDs verbaut


