Blue screen of death

War bei mir identisch, allerdings gab es schon wieder neue BIOS und Treiberupdates, die noch nicht über Vantage verfügbar waren und somit direkt via AMD bzw. der Lenovo Website installiert werden mussten.
 
mblxxy schrieb:
War bei mir identisch, allerdings gab es schon wieder neue BIOS und Treiberupdates, die noch nicht über Vantage verfügbar waren
Das ist nicht ungewöhnlich, daher verzichtet man am besten gleich auf alle Treiberaktualisierungs-Tools, und sucht selbst. Außer es gibt spezielle Gründe dafür, wie z B dass ein Device nicht identifiziert werden kann, oder ein Treiber dazu nicht gefunden wird.
 
Neue BIOS-Versionen werden erst etwas später in Vantage angezeigt. APU/ iGPU Treiber läuft als eigener (älterer) Treiber bei Lenovo (und anderen Herstellern). Die Adrenalin-Radeon Geschichte ist ein eigenes Ding für sich von AMD.
 
Wow. Am Dienstag hast du den Thread erstellt und heute bist du immer noch nicht weiter. Pack das Ding ein und schick es zurück!!!
 
Zurück
Oben