Windows 11 engiesparmodos Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rübeningo

Ensign
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
157
Hallo ich habe Probleme mit meinem Windows 11 und zwar mit dem Energiesparmodus bzw mit dem Standby

Nach dem auf setzten von Windows 11 funktioniert das wunderbar.

Jetzt hatte ich sogar Kontakt zu Microsoft und die haben mir eine neue Windows 11 aufgesetzt auch dann ging es nicht.

Aber wenn ich in die msconfig gehe und stelle alle Hintergrund Prozesse ab auch die von Microsoft dann geht das wie es gewünscht ist.

Also muss doch irgendwas im sein was verhindert das das Ding in standby geht.🤔🤔🤔🤔❓️❓️❓️❓️

Ist das Notmal??

Vielleicht kennt ihr euch damit aus und könnt mir helfen. Ich bin mit meinem Latein leider am Ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben