Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11: Im Juli gibt's zum Patchday auch neue Features
Das dachte ich mir auch. Das ist die Definition von halbgar. Wahrscheinlich kommt dann die kleiner werdende Taskleiste beim nÀchsten Feature Update...
Dabei hatte ich die 24H2 sogar in ihrem Urzustand von dem MSDN-Image (Deskmodder) aufgespielt.
FrĂŒhzeitige Updates wie ĂŒber eines der Images mit integrierten Patches kann ich also nicht erhalten haben.
Den Fehler sehe ich mitterlweile, man reift ja, in der Problematik etwas zu installieren, was ich gar nicht brauche, aber dessen Zustand ich wiederrum patchen (= LĂŒcken schlieĂen muss).
auf 0 setzen will Windows nicht auf mich hören und installiert irgendeinen Rotz, der mein System lahmte. 1x pro Jahr Neuinstallation verhalf IMMER zu neuem Schwung.
kleinere Taskleisten-Symbole jetzt auch in die öffentliche Version von Windows 11. Sie können entweder immer, oder wenn die Taskleiste voll ist, kleiner dargestellt werden. Die Taskleiste selbst bleibt vorerst aber immer gleich hoch.
Ich fasse es nicht: Eine der selbstverstĂ€ndlichsten Funktionen ĂŒberhaupt ist bei Windows sogar eine Meldung wert, obwohl es vollkommen unzureichend unterstĂŒtzt wird.
Bei Xfce kann ich Leisten (Plural!) beliebig positionieren, in beliebiger Ausrichtung, beliebiger GröĂe, beliebiger LĂ€nge, beliebiger Farbe, beliebiger Transparenz, beliebigen Inhalt, den ich auch beliebig konfigurieren kann, usw.
Das ganze jetzt, aber auch schon vor 10 Jahren, als ich auf Linux umgestiegen bin: Es wird nicht stÀndig umgekrempelt und dem Nutzer immer wieder was neues aufgezwungen, sondern kontinuierlich weiterentwickelt, mit allen Freiheiten.
Was mir gestern aufgefallen war, dass die Programme eine unterschiedliche Breite haben je nach Programm-Titel. Gibt es da ein Weg das einheitlich zu haben?