News Windows 11: Insider Preview 25179 mit Tabs im Datei-Explorer erschienen

Ansonsten wäre auch noch Groupy einen Blick wert
 
nco2k schrieb:
windows 11 ist das einzige windows, bei dem ich gezwungen wurde, eine 3rd party software zu installieren, damit die taskleiste wieder funktioniert.
Ist auch bei mir so.
Ich sehe Microsofts Strategie auch nicht aufgehen. Die wollen alle Anwendungen auf Tabs umstellen um damit die doppelten Tasks in der Taskleiste zu vermeiden.
Vieleicht funktioniert das einies Tages sogar mal mit allen Microsoft-Anwendungen aber das wird nie und nimmer mit Drittanbieter-Anwendungen funktionieren. Die werden nicht auf Tabs umsteigen und werden weiterhin mehrfach in der Taskleiste auftauchen und dann will ich diese ganz einfach nicht auf ein winziges Icon kombiniert haben.
Ergo bleibt einem momentan nichts anderes übrig als die alte Taskleiste wieder herzustellen, was ja Gott sei Dank noch funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nco2k
gibts denn schon einen Termin, wann diese H***n Gruppierung abgestellt werden kann?
 
ich habe mit Windows 11 22H2 Update die Tabs im Datei-Explorer
nicht bekommen.
Wird das mit einem Update noch nachgereicht.
Weiß wer was darüber.
 
Kommt mit der 22622, in der 22621 läßt sich das aber freischalten.
 
Zurück
Oben