News Windows 11 Insider Preview: Microsoft probiert neue Taskleisten-Designs aus

Tja, was meint er mit "Dialoge" (?).
Der Gerätemanager z.B. hat sich doch vom Aussehen und der Bedienung
seit Windows 95 eigtl. nicht verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Na und? Ist doch egal, ob manche Dialoge von Win95 oder NT4 stammen. Damals hatte man sich Gedanken gemacht, wie man eine vernünftige Benutzeroberfläche macht (dass noch paar geringfügige Verbesserungen möglich sind, ist klar) und mit Windows 2000 oder XP im "Klassik-Design" (was etwa dem von Win2000 entspricht, bei Win 7 ähnlich möglich) den Zenit erreicht.
Ab Windows 8 kamen nur Designer zum Einsatz, die nach zu viel in Soja"milch" getunkten Haschkeksen mit aller Gewalt irgendwas Neues machen wollen, die Funktion völlig in den Hintergrund gestellt.
 
Vindoriel schrieb:
Na und? Ist doch egal, ob manche Dialoge von Win95 oder NT4 stammen.
Habe das auch nicht kritisiert. Nur der Behauptung widersprochen, in Windows 11 wäre das nicht mehr vorhanden ;). Kleiner Unterschied.
 
War jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein bzw. auf die Posts davor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Zurück
Oben