andy_m4 schrieb:
Also offenbar willst Du nicht mal Diagnose-Daten abgeben, musst es aber.
Es sind halt Gerätedaten, die immer eingeschaltet sind und so dazu beitragen, dass Updates genau für dieses Gerät mit Hard- und Software zu haben sind.
In vielen Beiträgen lese ich, dass auch dies bei vielen Usern abgeschaltet wird, nach dem Motto: „Wasch mich, aber mach mich nicht nass.“
andy_m4 schrieb:
Ist schon ein bisschen peinlich sowas zu äußern wenn
paar Postings drüber schon ein Beispiel genannt wurde.
Auch dieses Problem betraf nur einige User, aus meinen Gruppen mit ca. 50 Anwendern keiner und auch mich nicht.
Viele Probleme, die hier im Forum besprochen werden, sind meistens selbst hausgemacht. Warum haben aber die meisten Anwender diese Probleme nicht? Dann müssten nämlich täglich Hunderttausende sich allein in diesem Forum melden.
Sehr, sehr viele haben eben diese Fehler nicht. Woran liegt das denn?
Da ich in vielen Foren unterwegs bin, meistens im deutschsprachigen Raum, liest man vielleicht nur von einigen Hundert Usern deren Probleme mit Bedienerfragen. Oder mit selbstgebauten Systemen, die eben nicht zu 100 % kompatibel sind oder mit falschen Treibern versehen werden. Selber schuld, sag ich da. Aber es ist ja einfacher, alles auf Microsoft abzuwälzen. Warum rufen die USER nicht bei MS an und fragen da nach Hilfe, wenn sie schon für die Lizenz bezahlt haben? In einem Forum das Schwarmwissen zu behelligen, ist auch nicht immer ratsam. Das erlebe ich nämlich täglich hier, wenn ich so einiges lese. Viel Müll dabei.
Ich habe in meinem Bereich noch nie in einem Forum nach Ratschlägen gesucht, sondern immer nur Ratschläge gegeben. Und das über 60.000 Mal in verschiedenen Foren. Natürlich mit wechselnden Benutzernamen.
Und wer mit MS nicht klarkommt, soll eben andere Systeme nutzen und nicht immer Windows schlechtreden. Tue ich ja auch nicht mit Linux und Co. obwohl ich da auch erhebliche Gründe kennen würde.
Ich benutze ja nicht nur Windows, sondern auch einige andere zum Testen. Auch bei Smartphone oder Tablet