Windows 11 Installation über Rufus

ml0278

Newbie
Über Rufus habe ich Windows11 (Home) auf mehreren Geräten installiert.
Bei einem etwas älteren Gerät komme ich nach Eingabe eines funktionierenden Product Key zum Lizenzvertrag.
Ich kann scrollen, aber nirgendwo bestätigen und weitere klicken.

Hat jemand eine Idee. Bis dahin komme ich immer mit Enter weiter. Ich sehe überhaupt keine Auswahl oder dergleichen.

Danke!

Guten Morgen,

ein Bild wäre nicht schlecht ;)
Ergänzung ()

Was du auf jeden Fall versuchen könntest, wenn du bei dem Screen angelangt bist:

A: Native Maus anschließen --> STRG + Mausrad nach unten, um eventuell Skalierung / Text zu verkleinern.

wenn keine Veränderung...

B: Mit der Tab Taste versuchen, in den "akzeptieren und installieren" Bereich zu springen.

wenn´s nicht funktioniert...

C: Shift + F10 (Eingabeaufforderung sollte geöffnet werden --> "devmgmt.msc" eintippen --> Enter --> dort versuchen, den Treiber der Anzeige / Grafikkarte zu deinstallieren --> damit sollte der MS-Basic Treiber erzwungen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
DoPla87 schrieb:

Ich habe das mal visualisieren* lassen.

5DFBBDF6-591C-471B-B376-62D8C19D17B7.png

Aber wie bekommt er das denn hier ins Forum? 😉

*chatgpt

• Gefällt mir
Reaktionen: DoPla87
DoPla87 schrieb:
B: Mit der Tab Taste versuchen, in den "akzeptieren und installieren" Bereich zu springen
Hat geholfen. Vielen Dank.

Der Befehl mit dem Grafikartentreiber wurde nichr erkannt.

Die Maus hat nichts gebracht. Ein Screenshot wäre nur per Handy möglich gewesen. Man konnte die Anzeige nicht auf Vollbild umstellen. Die Größe des Fensters ließ sich nicht ändern. Man konnte das Fenster nur um die Höhe der Titelzeile in der Position verschieben und da sah man keine Schaltflächen.

Dadurch ist ein neues kleineres Problem entstanden. Siehe: Partitionen ändern

Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: DoPla87
Zurück
Oben