Windows 11 kennt die Endung jpg nicht mehr.

Heute konnte ich zum ersten Mal nicht ein mir genehmes Programm für .Jpg pp. einstellen. Ich habe die radikale und schnelle Lösung genommen, nachdem die vorgeschlagene Lösung nicht funktionierte: Die App Fotos deinstalliert/gelöscht - nun bin ich frei zu wählen. Hat perfekt geklappt (ich glaube, dass ich sie schon früher einmal gelöscht hatte und deshalb nicht das Problem - muss durch das aktuelle update wieder eingespielt worden sein).
 
SpamBot schrieb:
Das klappt bei mir im aktuellen Windows 10 auch schon nicht mehr. Bin ich heute erst drüber gefallen...
drück mal shift dazu...
bei mir geht das problemlos. "öffnen mit..." zeigt er auch ohne shift an - wenn er es nicht anzeigt, und das ist die standard einstellung, dann drückt man shift dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bei mir hat es auch erst geklappt, nachdem ich die Foto App von MS deinstalliert habe, Irfan hatte ich dann automatisch als Anzeige.
 
Zurück
Oben