Mist, das bin ich schon. Nutze aber trotzdem weiterhin Office 2019.FR3DI schrieb:Ich nutze Office 2019 und das gerne so lang bis ich alt und grau bin,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, das bin ich schon. Nutze aber trotzdem weiterhin Office 2019.FR3DI schrieb:Ich nutze Office 2019 und das gerne so lang bis ich alt und grau bin,
Wir? Beruflich oder privat? Sicherheitstechnisch ein Albtraum.aklaa schrieb:Unter Windows 10 nutzen wir MS Office XP und Office 2003 mit SP3. Das wird sich mit Windows 11 vermutlich auf LibreOffice übergehen und ohne Lizenzen.
Tja, man hätte den Artikel auch einfach "richtig" lesen können, anstatt ihn zu überfliegen. ^^SVΞN schrieb:Weil bereits in der Überschrift der Umfrage steht, dass nach der Office-Suite "im privaten Umfeld" gefragt wird
Nein das läuft nur unter Linux.Weltraumeule schrieb:Weiß jemand ob Office 2010 unter Windows funktioniert?
Normalerweise wird bei Artikeln nur die Headline gelesen und dann der erstbeste Einfall hingerotzt, der einem dazu einfällt.Lan_Party94 schrieb:Tja, man hätte den Artikel auch einfach "richtig" lesen können, anstatt ihn zu überfliegen. ^^
Probier mal OnlyOffice aus, mit Libreoffice kam ich zwar klar, aber seit ich OnlyOffice nutze, mag ich nicht mehr zurück.Trent schrieb:Habe mal Libre Office ausprobiert, gefällt mir überhaupt nicht.
Privat. Seit 15 Jahren ohne Probleme, da wird nicht umgestiegen es läuft.Loopman schrieb:Wir? Beruflich oder privat? Sicherheitstechnisch ein Albtraum.
Jup, mir auch. Gerade bei Facebook ist es eher ungewöhnlich das jemand mehr als die Headline liest. ^^Creeping.Death schrieb:Ergänzung ()
Normalerweise wird bei Artikeln nur die Headline gelesen und dann der erstbeste Einfall hingerotzt, der einem dazu einfällt.
Kommt mir zumindest so vor.
Ja, nur wenn eigentlich nur einer im Haushalt benutzt und man OneDrive gar nicht nutzen möchte und höchstens mal ein paar Briefe damit schreibt oder eine handvoll private Excels erstellt, dann ist das schon ganz schön viel Geld (so ca. 5 Euro pro Brief).OZZHI schrieb:Zuhause nutze ich das Microsoft 365 Family Paket, was im Jahr vielleicht 50-60 Kröten kostet, wenn man es gescheit im Angebot kauft.
Finde das Angebot fair für 6 Personen. Jeder bekommt 1TB OneDrive und die wichtigsten Office Apps wie Outlook, Word und Excel inkludiert. Hätte gar keine Nerven für was anderes als MS Office, da wir es auch geschäftlich vertreiben.
Ich kaufe auch keinen Ferrari, wenn ich nur nebenan zum Aldi gehen möchte.lejared schrieb:Ja, nur wenn eigentlich nur einer im Haushalt benutzt und man OneDrive gar nicht nutzen möchte
Reicht für die Basics nicht Office online, falls es MS Office sein muss?lejared schrieb:Ja, das Problem ist nur, dass MS für den Privatgebrauch nichts anderes mehr anbietet. Du hast nicht mehr die Wahl, einfach nur ein reduziertes Office-Paket mit dem Basics zu kaufen und dann beliebig lang zu nutzen. Entweder nimmst du das volle Paket (den "Ferrari") oder du bleibst ganz draußen.