Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Treiber hast du dir nicht vorbereitet für den Fall der Fälle nehme ich an.
Gehe zu deinem Router, nimm ein (kurzes) Kabel und lade dir das Nötige runter.
weil es es immer auf 5 Zeichen gekürzt wird, wenn man ein Microsoft Konto nutzt, selbst wenn du da MaxMustermann eingibst, wird am Ende halt MaxMu draus
Wird angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht, drückt man die Umschalt-Taste + F10 und gibt oobe\bypassnro ein und Enter. Das war es auch schon.
Hat das Ding ein LAN Anschluss?
Wenn ja per LAN Kabel verbinden, dann sollte es auch weiter gehen, danach werden über Windows Update auch die Treiber installiert, auch der WLAN Treiber
Kein Zweitgerät am Start? Dort über die Herstellersupportseite für dein Notebook den nötigen Treiber laden, auf jenes Gerät übertragen und dort Installieren.
Ich glaube das Problem kommt dadurch weil ich die exe mit meinem iPhone in "Dateien" geladen habe und dann von da aus auf das nas mit der NAS App kopiert habe und dann mit der Handy App des NAS das kopieren auf den usb Stick angestoßen habe
Wenn Du auf der Dell-Seite Dell Support die Maus über Support schiebst (oben neben Produkte Lösungen Services) und dann auf "Support Startseite" clickst, kannst Du die Service-Tag-Nummer Deines Rechners eingeben. Damit bekommst Du Informationen für genau Dein Gerät und Dein Betriebssystem.
Den Service-Tag kannst Du im Bios auslesen bzw. der steht auch auf der Rechnung zu Deinem Rechner. In Windows wird der Service Tag angezeigt, wenn Du msinfo32.exe aufrufst.
Installiere als erstes den Chipsatztreiber - dann werden die gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager verschwinden.
Windows alle Updates machen lassen. Ggf. unterbrochen von Neustarts. Updates immer wieder suchen lassen, bis keine mehr gefunden werden. Dann schauen, ob im Gerätemanager noch Geräte ohne Treiber stehen.