Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11: September-Update crasht Remote-Dienste, USB-Audio und Linux-VMs
Das September-Update für Windows 11 25H2 und 24H2 (KB5124008) verursacht eine Reihe von Bugs. Offiziell bestätigt hat Microsoft Probleme mit dem Remote Desktop Service (RDS), der Verbindung von USB-Audio-Geräten sowie virtuellen Linux-Maschinen, die in Hyper-V laufen. Es gibt noch Berichte über weitere Fehler.
Ich musste so lachen als ich von den Audio-Problemen hörte und Leuten gleiche mehrere Audio-Interfaces gleichzeitig ausgefallen sind und dann nix mehr ging.
Weniger Updates für Windows 10 scheint mehr Feature als Nachteil zu sein. ;-)
Bei mir geht Excel auf Arbeit auch nicht mehr mit Copy & Paste oder Formelziehen.
Schon geil, wenn man dann wegen der ganzen Sicherheitsfixes nicht zurück kann.
"Ist eine virtuelle Maschine durch den RDP-Fehler nicht mehr zugänglich, empfiehlt Microsoft als Workaround vorerst den Neustart der betroffenen virtuellen Maschine."
Irgendwas verstehe ich dabei nicht. Wenn ich nicht die Kontrolle habe über den Rechner, auf dem die VM läuft, dann bin ich doch erstmal komplett aufgeschmissen.
🤪
"Ist eine virtuelle Maschine durch den RDP-Fehler nicht mehr zugänglich, empfiehlt Microsoft als Workaround vorerst den Neustart der betroffenen virtuellen Maschine."
Irgendwas verstehe ich dabei nicht. Wenn ich nicht die Kontrolle habe über den Rechner, auf dem die VM läuft, dann bin ich doch erstmal komplett aufgeschmissen.
🤪
falls sich durch AI wirklich viel mehr schlüpflocher geschlossen werden (hier über 700) dann definitiv. wobei sich nichts dran ändert an diesem katz/maus spiel.
Wer nutzt heute USB Audio Class 1?
Hätte jetzt gedacht, das betrifft nur Hardware aus den späten 90er- frühe 00 Jahren. Wo wird das heute noch eingesetzt?
Ernstgemeinte Frage.
Richtig eingesetzt, definitiv. Aber hier benutzt mein ein Werkzeug einfach nur weil es neu ist, ohne wirklich Ahnung zu haben, wann und wo man es überhaupt benutzen sollte.