OldZocKerGuy
Lt. Commander
MS hat mittlerweile einen Patch über Windows Update nachgezogen, funktioniert wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loben jetzt jeden Input des Menschen, der sie mit Aufforderungen und Fragen füttert und nennen sich Agenten.Locutus2002 schrieb:Was machen "Entwickler" bei Microsoft eigentlich so beruflich?
OT: Erinert mich an einen Witz, den mein Sohn von der Arbeit mitgebracht hat (er hat vor kurzem eine Schreiner-Lehre begonnen), den ich hier mal anpasse: "Was sagt der ausgebildete Handwerker zum studierten Programmierer?"l33ch0r schrieb:[...] Ach du meinst die menschlichen Entwickler? Die suchen sich jetzt erstmal einen Job![]()
Nein musst Du nicht einfach Linux installieren und gut ist s.Zynicus schrieb:Probleme mit AMD-Karten, Probleme mit USB-Audio...
Muß ich, wenn ich wieder zuhause bin, erstmal auf allen Rechnern das Update pausieren.
Danke, werde ich versuchen.Frankenstein0 schrieb:1.Terminal öffnen:
Schritt 1.
Öffne das Windows Terminal per Rechtsklick als Administrator.
2.Befehl ausführen:
Schritt 2.
Füge den Befehl ein und drücke Enter:
Restart-Service -Name SecurityHealthService -Force
3.Neu starten:
Schritt 3.
Starte deinen PC einmal neu.
Erfolg prüfen:
Die falsche Warnmeldung ist verschwunden und das Sicherheitscenter zeigt den echten, aktiven Status an.
Bei mir funktioniert das. Gemini hat geholfen.
Immer diese Linux Nerds in einem Windows Thread, ich will nichts mit einer Konsole zu tun haben dafür habe ich Windows! /sFrankenstein0 schrieb:1.Terminal öffnen:
2.Befehl ausführen:
3.Neu starten:
Erfolg prüfen:
Caramon2 schrieb:Privat oder geschäftlich? - Bei Sicherheitsaktualisierungen pauschal zu verzögern hätte ich ein mulmiges Gefühl.
Also pfuschst die lieber in der Windows Registry herum?DocAimless schrieb:Immer diese Linux Nerds in einem Windows Thread, ich will nichts mit einer Konsole zu tun haben dafür habe ich Windows! /s
Ich mache das so: Startmenü öffen, im Suchfeld "cmd" eingeben und mit Strg+Umschalt+Enter starten.Frankenstein0 schrieb:Öffne das Windows Terminal per Rechtsklick als Administrator.
Har. Har. Har.AlpenRanger_505 schrieb:Nein musst Du nicht einfach Linux installieren und gut ist s.
Wie meinst du das? - Ich frage aus Interesse.Zynicus schrieb:Ich habe Linux auf meinem anderen Rechner, und wo Windows mich mit seinen gelegentlichen Problemchen auf dem einen Rechner unterhält, da versucht Mint dem in nichts nachzustehen.
Ein Schwerpunkt der Titan Reihe liegt weiterhin auf der automatischen Hardwareerkennung. Systeme und virtuelle Maschinen werden besser erkannt, Grafiktreiber können frühzeitig geladen werden und ein eigenes Werkzeug erleichtert die Installation und Entfernung von GPU Treibern. Darüber hinaus lassen sich zusätzliche Treiber für unterschiedliche Grafikeinheiten einrichten, darunter Vulkan Komponenten und, sofern unterstützt, Hardwarebeschleunigung für die Videowiedergabe.
Ich schreibe dir eine PN, das gehört nicht in einen Thread über ein Windows-Thema.Caramon2 schrieb:Wie meinst du das? - Ich frage aus Interesse.
Darauf muß ich antworten. Ich habe nicht pauschalisiert, ich habe auf einen Troll geantwortet (der pauschalisiert hat). Das ich das in einem Windows-Thread nicht näher ausführe, inklusive Distribution und Fehlerbeschreibung, sollte nachvollziehbar sein.Caramon2 schrieb:Das solltest du nicht pauschalisieren
Apocalypse schrieb:Doch klar, die meisten meiner Interfaces haben genau einen Eingang, mehr als einen Instrumenteneingang brauch ich ja dann doch selten.
Keine Ahnung. Aber mir ist schon mal ein BSOD abgestürzt:Dessi schrieb:Gab es eigentlich schon mal einen Bug bei einem Win 11 Update ?
Jagdwurst schrieb:Hab echt inzwischen jedes Mal bissl Bammel, wenn es neue Updates von MS gibt....
Mein Problem war, dass die Systemwiederherstellung auch nicht mehr funktionierte. Konnte nichts machen, selbst Windows Neuinstallation brach immer bei 47% oder so ab. Das einzige was half war die kompletten Windows Partitionen zu löschen und eine neue Partition zu erstellen worauf dann Windows neu per USB-Stick installiert wurde.Caramon2 schrieb:Wo ist das Problem?
- Sicherung aktualisieren
- Updates installieren
- wenn Probleme: Sicherung wiederherstellen