Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Lide 100, der genau so alt ist wie der Lide 70 bekommt einen Treiber über das Windows-Update, aber der 70er nicht. Wie traurig. Hab ich vor 20 Jahren die richtige Wahl getroffen^^
Ein fettes merci für die ganzen Tipps. Ich habe jetzt einfach den Treiber für Windows 8 installiert. Die Tasten am Scanner waren danach aber immer noch ohne Funktion. Auch habe ich erst gar keine softwarezeitige Option gefunden um den Scanvorgang zu starten. In irgendeinem Untermenü dann ein rudimentäres Programm gefunden mit dem sind der Scanner bedienen lässt. Er scannt dann auch aber man bekommt nur ein jpg kei PDF und kann wohl auch nicht mehrere Dokumente zu einem zusammenfassen. Werde jetzt aber noch dieses NAPS2 ausprobieren.
Da ich sowieso wenig scanne, bin ich aber schon relativ zufrieden mit der aktuellen Option.