Original erstellt von GITANES
Es ist ja nicht so, das ich C jetzt auf Biegen und Brechen klein halten oder haben will. 5 GB erschien mir aber recht viel. Wenn das so weiter gehen würde, wäre in paar Monaten die Partition (9,76 GB) voll.
Da Du bestimmt in der ganzen Zeit auch schon mal das eine oder andere Programm installiert hast, bleibt es auch nicht aus, dass der Windows Ordner größer wird, auch wenn Du die Programme auf anderen Partitionen speicherst, werden immer noch Daten auf die Systemplatte gespeichert. Sonst würde es Konflikt mit dem System geben. Am besten ist es, wenn Du Dir mal den Regcleaner runterlädst und dann nach verwaisten Dateien suchen lässt, diese lässt Du dann entfernen (aber mit einer Sicherung der Dateien) Dann lässt Du auch nicht mehr benötigte Programme oder Treiber entfernen. Schon hast Du bald ein einigermaßen sauberes System. Wenn Du mal nach Deinem Fontsordner siehst, als Beispiel, bei mir hat der mittlerweile eine Größe von >100 MB. Der war bei der Installation auch mal kleiner. Nur wenn man alles immer mit Installiert, wird der System Ordner auch immer größer.