News Windows 7 Beta Build 7000 bereits im Internet

Funktionierte der normale Vista 32bit Treiber nicht ?
 
ich will noch kleine bilder in der bildergalerie. Auf den bildern kann ich ja noch den text erknnen...
 
Ich hab gelesen, dass es nur die 32-Bit-Version als Beta geben wird, aber multilingual. Richtig?

Und dann noch ne Frage zu den Themes: Ist es unter Vista möglich, alternative Themes zu installieren, wie bei XP? Da hat man die uxtheme.dll gepatcht und konnte viele Themes z.B. von deviantart.com installieren. So richtig will mir nämlich die Vista/W7-Theme nicht gefallen. Aber XP und Classic finde ich auch sehr bescheiden. Ich mag da gerne was eigenes. Geht das unter Vista? (dann kann man davon ausgehen, dass es später auch unter W7 gehen wird)
 
nach dem Patchen der uxtheme DLLs kannst du auch unter Vista ein alternatives Design wählen. Rafeal plant bald einen Treiber zu programmieren der das Patchen im Speicher macht und du keine Dateien mehr verändern musst.
 
Hab Win7 nun auch seit ein paar Stunden und bin begeistert,

alle Hardware läuft sofort, incl.
Radeon Hd 3870 mit ATI Tray Tools zur Lüftersteuerung (machte unter Vista Probleme)
Athlon X2 Cool&Quiet läuft super
AMD790 Chipsatz -> Hibernate deutlich schneller als Vista, Suspend läuft

Software
MS Office 2003
Adobe Reader, Quicktime, ...
 
also win 7 braucht bei mir ca 10 GB und Far Cry 2 läuft auch :-)

Ich denke das neue Windows ist echt brauchbar, naja ist ja eigentlich nur ein überarbeitetes Vista aber besser so, als komplett neu und nicht brauchbar.

Freu mich schon auf ne SSD mit Win 7 drauf.


greetz
 
Und dann noch ne Frage zu den Themes: Ist es unter Vista möglich, alternative Themes zu installieren, wie bei XP? Da hat man die uxtheme.dll gepatcht und konnte viele Themes z.B. von deviantart.com installieren.
Bei Windows 7 muss nichtmal mehr die uxtheme.dll gepatcht werden und die Themes für Vista funktionieren noch ;)
 
neuhier08 schrieb:
Windows - 7 - das ich nicht lache. Das ist doch 1:1 Vista. Ich seh da optisch und von der Menüführung her absolut NULL Unterschied. Das ist doch nicht ernst von MS, genau die gleiche Oberfläche wie beim Vorgänger zu präsentieren.


Uh ja, DAS ist natürlich ausschlaggebend - das Design. OMG ey...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

@Topic: Jau...mal runterlutschen dat Teil und auf irgendeine gammelige Platte würfeln und testen. Bin gespannt ob das am Ende wirklich Vorteile gegenüber Vista bringt. Ich bin inzwischen ganz zufrieden mit Vista und komm bestens damit aus. Muckt auf jedenfall nicht so oft rum wie XP das man alle 4 Wochen neu installieren darf.
 
Benches wären ganz interessant - klar, ist noch ne Beta und vieles wird bis zum RC 1 noch überarbeitet werden - aber interessieren würde mich das schon.

Am besten noch mit Vista SP1 als Vergleich. :D

MfG
Edge
 
Wird Windows 7 auch auf einem älteren 6 jahre altem Notebook laufen mit 1,4 ghz centrino mit 512 MB ram, wenn man alle anderen überflüssigen dienste deaktiviert und so?
 
och also XP läuft bei meinen 512 mb ram eig super und ich kann mehrere programme (msn, icq, skype, office, etc) gleichzeitig offen haben und 20 internettabs.... und läuft alles flüssig...
 
Ich bekomme bei der Installation der Windows 7 Beta immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Ich hab versucht das OS auf VirtualBOX und MS Virtual PC zum Laufen zu bringen. Bei beiden kam die Meldung nach 15% bzw. 51% Expanding Files.
Ich hab dem VC 3GB RAM und 25GB Platte gegeben.
An AMD-V kann es nicht liegen, das hab ich schon abgestellt. (Und in der Fehlermeldung steht auch was anderes ;))
 

Anhänge

  • Windows 7 Fehlermeldung.jpg
    Windows 7 Fehlermeldung.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 639
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das mal auf meinem (UR)alten Rechner installiert und es läuft unglaublich.
Sehr schnell. kein Vergleich mit Vista. Keine Probleme mit alter Hardware. 1GB RAM und ein Athlon 64 3000+ reichen für einen völligen Betrieb. Wahnsinn.
 
Irgendwo gab's mal die Meldung, dass die Win7 erfolgreich und ausreichend performant auf einem Eee-Netbook (oder was noch kleinerem) installiert haben. Was die Skalierbarkeit angeht, hab ich da keine Sorgen.

Wie sieht's eigentlich mit den nachgeladenen Diensten aus? W7 soll ja Dienste nur dann aktivieren und laden, wenn sie auch gebraucht werden. Merkt man davon was?
 
habs jetzt auch sogar mit sound:) is aber leider in englisch, kann man des umstellen oder gibts es win7 auch in deutsch?
 
Ich bin jetz auch glücklicher Besitzer.
Ich hab keinen Treiber installieren müssen, nur WLAN, unter Vista und XP musste ich alles von onboard lan, über TV Karte bis sound installieren, da läufts super
Im Desktop betrieb mit Firefox offen und Media Player habe ich gerade mal 700 MB Ram belegt, zwar mehr als unter XP, aber weniger als Vista > echt tolle Arbeit bis jetzt.
Auch das Booten extrem schnell im Gegensatz zu Vista. Wenn die Beta schon so gut ist, dann hoffe ich doch mal, das die Finale Version auch so gut wird, noch besser wäre wenn sie besser wird :)
 
Zurück
Oben