Windows 7 Bluescreen vor dem Installieren

xMemoRieZz

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich hab mir heute eine Windows 7 Home Premium Testversion runtergeladen und möchte die nun
installieren. Ich hab die auf meinen Usb-Stick mit dem Windows 7 usb/dvd download tool drauf gemacht.
Aber immer wenn ich mein Rechner starte kommt dann das Bild wo dann die Windows Files geladen werden
und dann wird das bild kurz schwarz und dann kommt ein blaues Bild wo auf Englisch steht das es nicht
funktioniert und darunter steht dann so eine Fehlermeldung:

***STOP: 0x0000000A (0x000029 C002571608,0x0000000000000002 0x0000000000000001, 0xFFFFF8000C4B0B74)

Vielleicht weiß ja hier jemand was zu tun ist.

Mfg xMemoRieZz :)

was für ein OS war vorher denn drauf? gabs vorher Problem mit dem Pc ?

Meinst du mit OS Betriebsystem?
Also wenn du das meinst dann Windows 7 Ultimate 32 bit das ist aber immer noch drauf da ich das neue ja noch nicht installieren konnte.
Und ich weiß das früher auch schon mal dieses Blaue Fenster kam ich weiß aber nicht mehr wie das gelöst wurde weil das mein Bruder gemacht hat und der hat auch keine Ahnung mehr ich weiß auch nicht ob das damals auf meinem jetzigen oder alten Pc war

ja, meinte das Betriebssystem , gibts Problem mit deinem jetzigen Windows 7?

zur Installation, schon einen anderen USB Port und einen anderen Stick ausprobiert ?

Also habe eigentlich keine Probleme mit meinem jetzigen Windows ich möchte nur 64bit haben damit ich die 8gb ram nutzen kann
und ich mein Pc mal wieder aufgeräumt haben will.

Einen anderen Stick hab ich noch nicht verwendet einen anderen Port auch noch nicht du meinst mit Port anschluss oder? :rolleyes:

@jackForceOne Sorry ich weiß nicht was ein Raid-Verbund ist

du meinst mit Port anschluss oder
ja :D am Besten ein andere USB 2.0 Anschluss, also nicht die blauen :D

achso, wenn du wichtige Daten drauf hast, vor der Installation sichern nicht vergessen ^^

Jo das hab ich alles gemacht aber was meinst du mit den blauen Anschlüssen?

die blauen auf einem neuen Mainboard sind USB 3.0 Anschlüsse, dort sollst du den USb Stick nicht zur Installation nehmen ^^

Wieso nicht wenn ich fragen darf? und wo soll ich die sonst reinstecken?^^ hab die bis jetzt nur vorne ins Gehäuse gesteckt

EDIT: Laut der Seite wo ich mein Mainboard her habe soll mein Mainboard 6x 2.0 und 2x 3.0 Anschlüsse haben, Ich hab jetzt auch auf einem Bild die blauen Anschlüsse gesehen

Zuletzt bearbeitet:
da is für USB 3.0 kein Treiber drauf, deshalb kannst du die Installation nicht in einem USB 3.0 vornehmen,

also USB Stick in einen der schwarzen USb Anschlüsse einstecken und ausprobieren, ansonst mit einem anderen Stick testen

ist bei dir ne SSD drin ?

Nein nur meine normale Festplatte bis jetzt hab ich den Stick aber auch nur in 2.0 anschlüsse gesteckt

achso, schon in mehreren USB 2.0 Anschlüssen ausprobiert? Wenn ja, dann einen anderen USB Stick nehmen und testen. Wenn du DVD Rohlinge da hast, vllt doch einmal brennen ^^

wo hast du denn die Windows 7 ISO runtergeladen? vllt ist die ISO beschädigt?

Also hab noch kein Laufwerk also mit einer Dvd kann ich es nicht machen ich hab die Testversion von chip

wurde dein jetziges Windows 7 vorher auch mit USB Stick installiert?

Ja oder von einer externen Festplatte eins von beidem

STOP: 0x0000000A (
eigentlich kommt das von einem Gerät bzw. Gerätetreiber
Zieh mal alle USB Geräte ab ausser dein USb Stick und probiers nochmal aus

Hab das schonmal ausprobiert hab alles bis auf die Maus die Tastatur und den Bildschirm rausgesteckt.
Ich muss aber sagen das ich ein VGA Monitor habe und der in einem Adapter steckt der in meine Grafikkarte steckt

Verwendet man nicht die originale MS DVD, kann genau der beschriebene Fehler eintreten. In 2 mir bekannten Fällen konnte das Problem mittels Verwendung einer win7 64 bit Original DVD gelöst werden = Kaufen. Wenn aber die von chip selber (via MS download) spinnt, kann es entweder an der Version an sich liegen oder während der Installation gibt es ein Problem mit dem USB Stick. Funktioniert es mit gebrannter DVD?

Ich weiß nicht ob es mit DVD klappt hab auch kein Laufwerk

Zurück
Oben