win7borntodie
Newbie
guten abend
erstmal sorry wenn dieses thema hier fehl am platz ist .
also meine frage ist unzwar
ich weiß das man den boot vorgang eines pc erheblich verschnellern kann. ok soweit so gut aber
schadet das nicht dem computer oder verkürtzt gar seite lebenszeit???
ich weiß nicht wie ich da drauf komme aber so ein kleines beispiel:
der pc hat ne gewisse leistung und die benutz er zu 1oo prozent aus also wenn er 110 gibt könnte da nicht teoretisch ein schaden entstehen.
bsp.
ein 100 m läufer hat seine beste zeit sagen wir mal 10 sec .
aber wenn der dann irgendwelche drogen (DOPING) bekommt wird seine zeit nur noch 6 sec sein ok aber das schadet ihm auf dauer . gut gut ist das nicht dan beim pc nicht der gleiche fall.???
irgendwo kommt ja die erhöht leistung her und das erschöpft den pc wiederrum
komische teorie aber könnte da nicht was dran sein????????
ok ich danke schon mal im vorraus
ich hoffe das jemand eine antwort dazu hat
good night
P.S. kann irgendwie nicht einschlafen also hab ich beschlossen am pc zu arbeiten und das um 5 uhr früh XD hehe
erstmal sorry wenn dieses thema hier fehl am platz ist .
also meine frage ist unzwar
ich weiß das man den boot vorgang eines pc erheblich verschnellern kann. ok soweit so gut aber
schadet das nicht dem computer oder verkürtzt gar seite lebenszeit???
ich weiß nicht wie ich da drauf komme aber so ein kleines beispiel:
der pc hat ne gewisse leistung und die benutz er zu 1oo prozent aus also wenn er 110 gibt könnte da nicht teoretisch ein schaden entstehen.
bsp.
ein 100 m läufer hat seine beste zeit sagen wir mal 10 sec .
aber wenn der dann irgendwelche drogen (DOPING) bekommt wird seine zeit nur noch 6 sec sein ok aber das schadet ihm auf dauer . gut gut ist das nicht dan beim pc nicht der gleiche fall.???
komische teorie aber könnte da nicht was dran sein????????
ok ich danke schon mal im vorraus
ich hoffe das jemand eine antwort dazu hat
good night
P.S. kann irgendwie nicht einschlafen also hab ich beschlossen am pc zu arbeiten und das um 5 uhr früh XD hehe
Zuletzt bearbeitet: