Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hast du wahrscheinlich (zusätzlich) ein Hardware Problem.
Überprüfe mal die SMART Daten deiner Festplatte.
Entweder per Live System oder in einem anderen Rechner.
Ein Livesystem ist ein Betriebssystem welches nicht installiert werden muss, dazu gehören viele Linuxdistributionen, da man die DVD einfach einlegt und sich das System in den RAM lädt und komplett von dort aus operiert.
Ich hatte am Anfang UBCD(Ultimate Boot CD) erwähnt, diese CD beinhaltet alle möglichen bootbaren Programme, mit denen man ein System auf Probleme hin untersuchen kann(RAM, HDD, Graka)
Also ich würde auf Grund des Verlaufes hier sagen, dass es sich ganz klar nach nem Festplattendefekt anhört.... Wenn sowohl das Windows selbst als auch jetzt das Setup so langsam läuft....
Würde ansich aber nochmal im Bois nach der Temparatur von der CPU schauen...
Wenn die im Nomalbereich ist auch den RAM mal durchchecken, aber ich tippe wirklich auf Festplatte und die ist ja zb. mit 1TB SATA 3 schon für ca 75 € zu bekommen mit 7200 RPM und 64MB Cache...
Tausch dann am besten das SATA Kabel gleich mit.. hatte schon oft Rechner wo die Stecker nen Mund bekommen haben, (Öffnung) und das dann zu solchen Probs wie bei dir geführt hat.
Das seltsame ist, dass der Rechner mit allen Komponenten erst 2 Monate alt ist...
Ergänzung ()
wäre es möglich die Festplatte einfach zusätzlich zu meiner an meinen Rechner ranzuhängen oder könnte ich damit auch mein System schrotten? Würde die nämlich nochmal gerne über Windows checken.
Klar geht das... Warum sollte die eine kaputte Festplatte denn eine gesunde befallen abgesehen von eventuell vorhander Schadsoftware Du hattest doch die Platte schon formatiert richtig?