Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe versucht Windows 7 auf meinem 2t rechner zu instalieren, welcher nicht allzu alt ist und habe folgendes Problem. Sobald ich zu Option beim Instalieren komme wo ich die Festplatte auswählen soll findet er keine Festplatte obwohl bei Windows XP und Vista und Linux alles Funktioniert. Woran kann das liegen. Dieses Problem taucht also bei der Bild auf http://tricks-collections.com/wp-content/uploads/2009/02/image007.png
Du benötigst für die Installation mindestens 11,5 GB freien Platz auf der Festplatte. Warum bei Dir nur 7023 MB angezeigt werden, ist mir ein Rätsel. Selbst bei meinem Netbook waren es 11,5 GB freier Festplattenspeicher, so das ich meine 16 GB-SSD formatieren mußte.
Damit du die HDD fomartieren kannst, musst du - wie auch dort steht - direkt von der Installations-DVD starten. Du darfst die Windows-Installation nicht aus Windows heraus starten.
Die Festplatte ist formatiert also das ist genug Platz und ich habe es auch von der DVD gestartet und nicht aus dem Windows heraus. Das System Intel EXTREME Quad 4x4.4GHz,ASUS Rampage EXTREME + Liquid CS,2x ASUS 4870 X2,2x 2GB DD3 OCZ 2000MHz,ASUS Silent Knight II,CORSAIR hx 1000w,ASUS MK241H HDMI,MX Revolution,Saitek Cyborg keyboard,Thermaltake Armor Lcs,Razer eXactMat,2x HDD Raptor 10.000,ROCAT KONE,barracuda seagate 1000GB
Du hast da ne komische Entwickler-Version gezogen bei der die Treiber für alle mögliche Hardware scheinbar von Hand hinzugefügt werden muss. Das scheint im Moment rumzugehen. Zieh Dir die Normale. Den Fehler hatten wirklich einige die letzten Tage.