Windows 7 erkennt SSD NICHT

• Ersteller Ersteller tender89
  • Erstellt am Erstellt am
T

tender89

Gast
Kann mir jemand helfen? Bitte.

fsfsdf.PNG

Bios erkennt SSD. Geräte Manager auch.
Aber Datenträgerverwaltung NICHT auch nicht nach drücken auf den Aktualisierungs Knopf.

Oder bin ich Blind o_O :freak:

NACHTRAG:

Die 128GB SSD wird nicht erkannt. Hab sie heute Neu eingebaut.
Bios erkennt die SSD. Geräte Manager auch. Aber ich sehe sie nicht im Explorer und nicht in der
Datenträgerverwaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Und nun? Bei mir siehts nicht anders aus. Öffne mal die Defragmentierung.

NACHTRAG:

Die 128GB SSD wird nicht erkannt. Hab sie heute Neu eingebaut.
Bios erkennt die SSD. Geräte Manager auch. Aber ich sehe sie nicht im Explorer und nicht in der
Datenträgerverwaltung.

Achso, dann hab ichs missverstanden. Geh mal im Gerätemanager auf die SSD. Werden da Volumes gelistet?

Andere SATA II/III Steckplätze probiert?

Was genau soll mit der SSD passieren?

Also wollte die SSD als Speed Laufwerk zum Boosten von Programmen (Unity 3D/ Adobe Krams / Games) nutzen.
Ist in einem Sata 3 Steckplatz so wie die erste SSD auch. Tauschen der Ports brachte nichts.

Bei Volumes stand nix. Aktualisieren ging auch nicht weil ein fehler auftrat.
Bei der 64 Gb SSD ging es und alles wurde angezeigt. Ist die SSD kaputt??

Wann willstn ma die Treiber installieren, vll. ist das der fehlende Controller.

Voyager10 schrieb:
Wann willstn ma die Treiber installieren, vll. ist das der fehlende Controller.

Wie soll der Controler fehlen wenn das gerät im Geräte Manger steht. (und im bios auch gelistet ist)
Der wird doch erkannt. Die SSD wird nur nicht aufgelistet zum Formatieren. =(

Wenn keiner ne idee hat werde ich einfach mal windows 7 auf die SSD draufhauen und danach die ssd in dos löschen.
immer diese umwege =(

schon mal die Datenträgerverwaltung aktualisieren lassen, bzw. Diskpart verwendet als Administrator?

bios update gemacht?
mainboard-treiber aktuell?
wobei boosten von tools... nur schreiben, lesen wird schneller sein, das rendern und berechnen bleibt gleich. sofern von ssd gebootet wird.

Hast du vielleicht Win8 zuvor drauf installiert gehabt??? Dann könnte es sein das du erst den bootloader löschen musst.

Vorher mal die SSD initalisiert, Partitiontabel und formatiert / erstellen lassen ->gparted...

Zurück
Oben