Windows 7 für ca. 60€ bei Amazon.uk

AMDUser schrieb:
Sprachpakete via WU gibt es nur bei der Ultimate (wie bei Vista auch) - ansonsten wird es wohl bei Englisch bleiben...

das ist net ganz richtig hab home premium von englisch auf deutsch ungestellt brauchst nur das sprachpacket von ms saugen und ein tool hab aber den namen vom tool vergessen ist schon ein jahr her das ich das bei vista gemacht hab.....

Es kann ja auch sein das Microsoft noch mal was nachlegt .... mhh scheiße gestern hätte man mal Microsoft Aktien kaufen sollen( wer es noch nicht anfang März gemacht hat ...) :( bis jetzt +3 % mehr als gestern

Ja, Zwiebelkatz, schöner Beitrag. Mal rechnen, in welchen Ländern wieviele Haushalte prozentual auf die Bevölkerungszahl hochgerechnet, die meisten PCs stehen. Übrigens, mit dem Strom, den du für deinen Beitrag verballert hast, hättest du auch 4 Kubikmeter Wasser kaufen oder 20 Quadratmeter Regenwald retten können.

Zum Thema. es ist wirklich traurig. Da wartet man wochenlang auf die Aktion und dann geht man leer aus. Vielleicht hat Microsoft Gnade und es gibt nochmal Nachschub...

Zuletzt bearbeitet:
bei play.com gibs windows 7 auch noch für 65€. bei amazon.co.uk kostet es 52,46 pfund inkl. allem.

ich habs eben auch mal bei amzon.co.uk auf vorrat bestellt. muss mal gucken ob ich das nich auch über ne msdnaa lizenz bekomme ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab heut gegen 18:00 Uhr mein Exemplar für 50€ bei Expert gekauft - ohne Vorbestellung. Da war die Nachfrage nicht so groß, also evtl ein Tipp für Leute die noch eins Suchen.

Beim Blödmarkt sah die Sache anders aus, der Verkäufer sage er hätte 500 Vorbestellungen annehmen können, aber er hat nur 15 Stück bekommen. :freak:

Kein schlechtes Angebot, jedoch kann man es nicht mit der deutschen Version vergleichen.
Das ist einzigste Sache die ich mir wirklich nicht in uk bestellen würde.
Es wird sicherlich noch Angebote geben wo man 7 für ~60€ bekommen wird.

wieso kann man das nich vergleichen ? was soll denn da anderes sein außer der sprache ?

ich hab im moment sowieso die englische version von vista (über msdnaa) und den englischen RC von windows 7 drauf. von daher passt es mir sogar besser.

Arhey schrieb:
Kein schlechtes Angebot, jedoch kann man es nicht mit der deutschen Version vergleichen.

Ich sehe in der Englischen-Version sogar einen Vorteil: Muss ich mich nicht von der Arbeit umgewöhnen ;)

Hab mir dort grad die Prof bestellt, £99.03 incl Versand.

Die Sprache is mir so eh lieber.

Ist bei Prof wenigstens Media Center dabei? Leider ist Ultimate bei co.uk auch ausverkauft.

Ich bin mir auch sicher, dass es Win7 wieder als System Builder Version geben wird. Die Preise werden sich wie bei Vista um die 75-80€ einpendeln. Oder habt ihr schon was anderes gehört?

Daher würde ich mich auf eine Version aus dem Ausland nicht einlassen...

Hm,
wollte auch gerade bei amazaon.uk bestellen, allerdings kann man da nur per Kredikarte bezahlen :(

Jo ist dabei, hier ein Link zu den Versionsunterschieden:
http://www.gamestar.de/hardware/windows/1956504/windows_7_versionen_im_vergleich.html

Hab mir auch die Prof in UK bestellt.

Ich finds okay wenn das System nachher auf Englisch läuft. Allerdings denke ich dass die Lizenzkeys nicht nur Architektur(32/64bit)- sondern auch Sprach-unabhängig sind.

Auf den Datenträgern werden wie bei Vista sämtliche W7 Versionen enthalten sein und die installierte Version richtet sich nach dem individuellen Key. Allerdings sind alle Versionen nur in einer Architektur und einer Sprache.
Ich werde dann mal versuchen mit einem deutschen Medium meine englische Lizenz zu installieren...würde schätzen dass es klappen wird.

Nur mit einem nachträglichen Wechsel der Systemsprache dürfte es kompliziert werden wenn man nicht gerade Ultimate mit der Mehrsprachenunterstützung hat.

Ich hab zum Glück heute morgen bei Conrad eines gekauft...für 49,90€

schon en bissken albern wie schnell die weg waren.Würde mir ja auch die Prof. bestellen,aber wenn dann kein Language Pack geht...nee^^

Ja klar für einige wird es mit der englischen Version keine Probleme geben, aber für die meisten schon.
Die Sprachen kann man "leider" nur für die Ultimate Version besorgen und selbst da ist noch vieles in der ursprünglichen Sprache.

Dennoch bietet deutsche Versione nur Vorteile und keine wirklichen Nachteile.
Aber ich vermute mal, dass es die SB Variante für ~60€ geben wird, von daher kann man sich sowas auch ersparen.

Wie Wishwosh schrieb ist der Key Sprachenunabhängig.
Das heißt man kann die Englische Version kaufen und deutsche installieren, sofern man einen Datenträger bekommt. Bei Vista gab es glaub ich Unterschiede bei den Key zwischen 32 und 64 Bit Versionen, bei 7 soll es diese nicht mehr geben.

Gab es bei Vista mWn auch schon nicht mehr

Richtig, gab es nicht.

und das heißt jetzt im Klartext (bin da grad nicht so durchgestiegen), das ich mit nem beliebigen original Win7 HP Key jede beliebige Win 7 HP Version installieren kann?

Zurück
Oben