Windows 7 für ca. 60€ bei Amazon.uk

Nein, es nicht schwer soweit zu denken.....solche Sätze braucht kein Mensch, und tragen zum Thema, zu meiner Frage nichts bei.

Sondern Fakten, die frage die ich stellte, war darauf abzuzielen, das es vielleicht schon Infos zu Vorbestellungen gibt.

Z.b Das mir jemand sagen könnte, ja -die Ware wird früher ausgeliefert- es ist möglich/wahrscheinlich das man die Vorbestellte Ware ca.3-4 Wochen früher bekommt, da man Windows 30Tage ohne Aktivierung produktiv einsetzen kann, am 22.10 kann man es dann letztendlich Aktivieren.

Mehr nicht!

Vielleicht kann dir Madame Medusa mit ihrer Glaskugel was zu deinen Fragen sagen.

Du willst heute Fakten zu Dingen die noch ca. 6 Wochen in der Zukunft liegen :confused_alt:
Du wirst so nicht mehr neues an Infos etc. finden wie sie bereits auf News-/ Info-Portalen wie Heise, Golem u. auch teils bei CB bekannt sind

Es liegt nicht nur MS ob und wann vorbestellte Software wie und wann ausgeliefert wird. Der eine Versender handhabt dies so, der andere widerum anders und ein dritter nochmals anders.
Der eine Händler bekommt seine Ware diekt von MS, der andere über sein Zentrallager seiner Verkaufsorgansation, der andere möglicherweise über irgendwelche Distributoren und/ oder Großhändler, ein anderer wieder über einen/ anderen Weg, .... Dazu kommt noch ggfs. die Wahl des Transportdienstleisters, etc.. Alles Dinge die "Fakten" sind und Spielraum für Spekulatius und Gerüchte aber nicht für harte Fakten lässt.

Und das du dein Win 7 bereits 3-4 Wochen vorher bekommst, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 3-4 Tage vorher wäre im Bereich des Möglichen.

Es ist doch bekannt, dass man Win 7 ebenso wie Vista bis zu 120 Tage ohne Aktivierung nutzen kann! Infos/ News dazu "wie Sand am Meer" im I-net.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben