Windows 7 für ca. 60€ bei Amazon.uk

Ich habs mal ebay gemeldet :D ein Privatverkäufer verkauft auch 9Lizenzen:freak:

Es waren 20 oder so...
Ich find diese Gier einfach nur erbärmlich.Egal obs Konzerttickets,Win7,Fußballkarten oder sonst irgendwas ist...

Was heftig ist,im britischen Ebay ist nicht EINE Vorverkaufsversion drin...Typisch Deutsch wiedermal

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir heute morgen auf 2 gekauft im mediamarkt für 45 pro / stück :)

hatten ca 75 da...

bei uns im ruhrgebiet gibts niergends windows7 , wenn jemand noch übrig hat, kaufe ichs ab + versandkosten :)

aber war ne stressige sache... angeblich solls ja sa oder montag nochmal ne aktion vom Saturn aus geben wo es für "39 euro" zu haben sein soll...

gerüchte...

Hallo!
Online bestellen ist auch die sichere Seite.

Ich stelle mir gerade vor wie im Oktober einige Käufer auf Ihren Thermobon vom M-Markt schauen, und der Bon ist durch Hitze nur noch ein Blatt Papier ohne Text. :evillol:

Also hier in Frankfurt in meinem üblichen Media Markt hatten sie nichts rumliegen mit Windows 7.

ja ich war heute morgen da. vor mir 4 junge leute die sich alle packungen gekrallt haben...

na dann standen wir da so ???! wie jetzt das war alles so 13 Packungen ???

der Verkäufer hat gesagt das er noch 52 hat ( keine vorverkaufsbox) habe wir dann über dem rechner bei dem geordert.

(rechnung menge anzahlung) 80 euro angezahlt und 10 euro dann halt wenn ich es abhole :)

maximal 2 wollten se rausrücken, aber 3 gingen auch. ein renter war vor mir der wollte noch ein 3tes haben für seinen enkel...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute früh auch noch ein Windows 7 im MM Ansbach für 45€ ergattern können.
Machte eine Anzahlung über 40€ und erhielt neben dem Kassenbon noch einen Anzahlungsbeleg. Der nette junge Mann machte mich darauf aufmerksam, dass ich jetzt ein ein "VIP" Kunde sei und am Erscheinungsdatum das Windows bevorzugt erhalte und ich dann den Restbetrag auf die 119€ Verkauf aufbezahlen muss!
Im Prospekt stand davon jedenfalls nichts!!! Ich fiel aus allen Wolken.

Ich habe bei MediMarkt Deutschland in der Zentrale angefragt und eben per Email folgende Antwort bekommen:

"Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sollten Sie eine Vorverkaufsbox für Windows 7 in einem unserer Märkte gekauft haben, so können Sie diese grundsätzlich in jedem Media Markt deutschlandweit beim Launch von Windows 7 gegen die Software eintauschen. Für den Fall, dass Sie einen Anzahlungsbeleg erstanden haben, kann Windows 7 damit nur in dem Markt gekauft werden, in dem Sie die Anzahlung geleistet haben.

Für einen reibungslosen Ablauf empfehlen wir jedoch, dass Sie das Produkt in jedem Fall in dem Markt abholen, in dem Sie die Vorverkaufsbox gekauft bzw. die Anzahlung geleistet haben.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx"

Heisst das jetzt, dass ich das Windows gar nicht für 45€ bekomme????

M$ kann sich Win 7 in A**** schieben... schööön tief und laaangsam. So eine Aktion anzubieten, die auch noch so limitiert ist :rolleyes: Fürn Fufi hätte ichs mir reingehaun aber mehr zahl ich für ein BS nach Vista nicht mehr!

@ Olivander:

Natürlich erhälst du Windows 7 für 45 Euro.
Im Prospekt steht ja schließlich auch, dass man dabei 74€ spart.

@Chester_

Da lass ich mich mal überraschen!
Den Verkäufer habe ich auch darauf aufmerksam gemacht auf das "Werben im Prospekt mit der Ersparnis von 74€". Er hat mich dann angeschaut wie ein Eichhörnchen wenns blitzt und nach dem Geschäftsführer gerufen, da das ein Fehler im Prospekt sei!?? Der kam dann auch locker, lässig angelaufen, ich konnte jedoch nicht mehr länger warten. Musste wieder in die Arbeit.

@ olivander:

Hast Du auch wirklich die Vorverkaufsbox gekauft?
Nicht, dass du ausversehen die normale Box gekauft hast und somit eben den vollen Preis zahlen musst.

Ich hatte ja vorher noch angerufen und wurde daruf hingewiesen das noch welche da sind, ich solle mich aber sofort auf den Weg machen.
Hab ausdrücklich nach dem Angebot aus der Werbung gefragt, der Vorverkaufsedition.
Auf dem Anzahlungsbeleg steht nur:
Diverse Interpreten Windows 7 H Anzahlung: 40€

Hinter mir standen noch einige Leute mit dem selben Zettel.
Das wäre dann ein Unding!!!

Ich habe vorher auch noch eins gekauft.
Auf meinem Anzahlungszettel steht:
Gesamtsumme: 45€
Zu leistende Anzahlung: 40€
Restzahlung 5€

und unten ist noch ein Stempel, dass ich 40€ bezahlt habe.

Wenn das bei dir auch steht, denke ich nicht das du 120€ bzahlen musst, sondern bei Abholung nur noch die 5€

@ Chester_

Das gleiche hab ich auch auf meinem Zettel stehen.

Eigentloch gehts ja hier im thread um amazon.co.uk.

Hat den jemand sichere Infos, ob mit der englischen Version die deutsche Sprache installiert werden kann oder ob mit der deutschen Version die englishce Sprache installiert werden kann? Zweiteres würde mich mehr interessieren.

Bei dem RC bot MS ja auch zwei Versionen an, deutsch und englisch, obwohl man bei der Installation dann die Sprache auswählen konnte (habs aber nicht ausprobiert). Also muss die Verkaufsversion (hier oder UK) doch auch irgendwas mit der Sprache zu tun haben, oder meint ihr net?

mal eine frage. wenn ich mir Vista Business + Windows 7 Upgrade kaufe. bekomme ich dann eine eingenständige win 7 professional version oder eine upgrade version ?

Hallo,
ich habe mal ne Frage zur Vorbestellaktion.....

Wann wird den Windows 7 ausgeliefert?
Da man es ja 30 Tage benutzen kann ohne Aktivierung...?
Ich habe es bei neckermann bestellt, habe ca.am 20.August Post von denen bekommen, das die Auslieferung ca. 4-5 Wochen dauert.....kann man damit rechnen das man ev. schon Ende september bekommt?
Oder halten die sich an den 22. Oktober?

Offizielle Verfügbarkeit mit ganz viel öffentlichem Tamtam ist am 22.10.2009 - wie du ja selber bereits geschrieben hast.

Sollte der/ dein Versender bereits ein paar Tage vorher dir dein bestelltes Produkt zusenden = freuen
Sollte der/ dein Versender dir dein bestelltes Produkt genau zum 22.10. zusenden = alles i.O..
Sollte der/ dein Versender ein paar Tage später dir dein bestelltes Produkt zusenden, weil er es selber erst am 22.10. bekommen hat = Schmollschnute ziehen und halt 1, 2, 3 Tage warten.

Ist es mittlerweile so schwer mal selber so weit zu denken?

Zurück
Oben