Windows 7 geht nich ..

.GM-*xNu

Cadet 3rd Year
Hallo ich hab mein betriebssystem gelöscht und die festplatte komplett geschrubt habe win 7 neu auf gespielt hat alles geklappt irgendtwann kommt dann das zeichen windows wird gestartet mit dem win zeichn und ab da an macht er nicht mehr weiter hatte den bildschirm 3st lang kann mir einen helfen ? Danke im vorraus

beim Booten F10 abgesicherter Modus oder automatischen Reparaturversuch

Inden abgesicherten modus komm ich nich da steht dass die win install. Nich abgeschlossen wurde

:)

Stöpsel mal alles ab was du nicht brauchst... Also Netzwerk Kabel, Drucker, Kopfhörer usw...
Nur die Mouse, Tasta und Stromkabel ranstecken, dann sollte das gehen, war bei mir damals immer der Fehler.

Wenn du 64 Bit installieren willst, kanns auch sein das du im Bios was umstellen musst, weiß nichtmehr genau was, aber hatte ich auch schon das ich da von 32 auf 64 stellen musste.

Gruß

Ahh ok also ich hatte immer 32bit jetzt wollte ich auf 64 bit umsteigen

@
HDD bei der Win 7 neu Installation neu schruppen => .

.GM-*xNu schrieb:
betriebssystem gelöscht, festplatte komplett geschrubt

Marken PC oder PC Marke Eigenbau ?

.GM-*xNu schrieb:
festplatte komplett geschrubt habe win 7 neu auf gespielt hat alles geklappt irgendwann kommt dann das zeichen windows wird gestartet und ab da an macht er nicht mehr weiter hatte den bildschirm 3st lang

WIN 7 Installation erfolgreich ?
Doch Neustarten bzw. Windows booten dauert definitiv zu lang.

Reagiert die HDD (LED) ?
Wurden Bioseinstellungen verändert ?

HDD ? Bin 14 und soooooooo gut kenn ich mich auch nich aus

Ja das blingt und hab eingestellt win von der cd starten

So wie ich das sehe installiert es bei ihm einfach nicht zu ende, war bei mir auch immer der Fall...

Wie gesagt ich musste damals auch eine Einstellung im Bios von 32 auf 64 Bit umstellen damits ging und eben alles unnötige vom Rechner abstöpseln.

Endgame schrieb:
Nur die Mouse, Tasta und Stromkabel ranstecken, dann sollte das gehen, war bei mir damals immer der Fehler.

Wenn du 64 Bit installieren willst, kanns auch sein das du im Bios was umstellen musst, weiß nicht mehr genau was, aber hatte ich auch schon das ich da von 32 auf 64 stellen musste.

Prozessor sollte halt 64Bit fähig sein.
Wurde hardwaremäßig oder im Bios was geändert ?

Je mehr gute Infos gepostet werden, umso besser kann man sich ein "Bild" machen.

Kannst du mir sagen wie ich das im bios mach bitte die einzelnden schritte

CHKL2011 schrieb:
Prozessor sollte halt 64Bit fähig sein.

Joa hast recht.

Poste bitte mal deine Systemdaten, damit man sehen kann ob dein Prozessor 64 Bit fähig ist.

Edit:

Hmm, okay...

Falls es nichts bringt, mach es danach wieder rückgängig.

.GM-*xNu schrieb:
Bin 14 und soooooooo gut kenn ich mich auch nicht aus

HDD => http://de.wikipedia.org/wiki/Festplatte

Jeder CB User hat sich irgendwann mit der PC Welt auseinandergesetzt.
Selbst "Technik-Freaks" haben so das eine oder andere Problem.

Die PC Hardware ist nunmal nach heutigem Standard sehr umfangreich.

Ich hoffe ihr schreibt mir heut abend waren gute tipps bei :)

Ja sorry sitz mit meinem handy heimlich im unterricht deshalb die rechtschreibfehler

@Knoedelfan
http://www.allmystery.de/i/tuJbmLJ_hans-rechtschreib.jpg

@Topic
Schreib uns mal eine Liste deiner verbauten Komponenten(Prozessor, Festplatte, Hauptplatine, Arbeitsspeicher, bzw wenn du einen Komplett-PC gekauft hast das Modell)
Das BIOS idealerweise mal auf "default" stellen bzw "optimized", falls da eine falsche Einstellung sein sollte, danach sehen wir weiter. Ich würde die Festplatte aber generell nochmal Formatieren und es erneut versuchen.

Zurück
Oben