Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ob das geht ist die nächste frage ne ^^
muss ja online aktiviert werden
Ergänzung ()
Darklord272 schrieb:
Windows Marketplace kannste glaub ich online Lizenzen direkt von Microschrott erwerben (ja ich muckier mich gern über solche Firmen auch wenn ich ihre Produkte nutze).
Das billigste was geht in der Richtung sind halt OEM Versionen, um einiges billiger als die 08/15 Versionen die beim Händler im Regal stehen. Bei Windows 7 Home Premium ist der Unterschied allerdings auch nur etwa 20-30 Euro und du musst die für 32bit oder 64bit entscheiden. (Key gilt aber für beide).
Nur als Volumenlizenz kommt man als Privatanwender an Lizenzen, welche auch ohne Datenträger geliefert werden und das würde bedeuten dass du mindestens 5 Betriebsysteme kaufen musst um einen OPEN Vertrag zu bekommen und dann würdest du ungefähr das doppelte Zahlen, gegenüber einer DSP Version.
Von Lizenzen ohne CD sollte man lieber die Finger lassen, denn nur, weil man einen "gültigen" CD-Key in den Fingern hat hat man noch keine Lizenz
Das stimmt so wohl nicht ganz. Die Lizenzbestimmungen beschreiben zumindest auch den Fall ohne COA:
Windows 7 Lizenzbestimmungen schrieb:
16. LIZENZNACHWEIS („Proof of License“ oder „POL“).
a. Originaler Lizenznachweis („Proof of License“ oder „POL“). Wenn Sie die Software auf einer CD oder anderen Medien erworben haben, ist Ihr Lizenznachweis das originale COA Label (Certificate of Authenticity) von Microsoft mit dem beiliegenden originalen Product Key sowie Ihr Kaufnachweis. Wenn Sie die Software online gekauft und heruntergeladen haben, ist Ihr Lizenznachweis der originale Product Key von Microsoft für die Software, den Sie beim Kauf erhalten haben, sowie Ihr Kaufnachweis von einem autorisierten elektronischen Lieferanten originaler Microsoft-Software.