1. Was ist denn für dich eine Profiinstallation?
2. Braucht man nicht, macht Windows 7 mit Boardmitteln alles alleine
3. meine Meinugn nach deinstalliert werden können:
Microsoft® Works, Microsoft® Office Home and Student 2007 (60 Tage Testversion)
McAfee® Internet Security (beinhaltet ein freies Internet Update für 30 Tage)
WildTangent Spiele Konsole
Google Pack (Google Toolbar, iGoogle, Google Picasa)
Bei den anderen kann ich dir keine Auskunft gebe, da ich sie nicht kenne, und nicht weiß, was Toshiba da installiert hat udn was von welchem programm abhängig ist.
Das Problem ist allerdings, dass sobald du etwas and er Software änderst der Händler schon eine Gewährleistung oder Garantie verweigern, daher mit dem Händler abklären was du darfst und was nicht ohne deine Garantie oder Gewährleistung zu verhinden.
4. Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, was installiert ist und was du überhaupt mit dem Notebook vor hast.
5. http://office.microsoft.com/de-de/products/FX100487411031.aspx?pid=CL100571081031
6. welche genau meinst du?
7. Packprogramm: 7zip
PDF: Foxit Reader
Videoplayer: VLC
Audio: VLC, WMP, Winamp etc, kommt drauf an was du genau machen willst und was die besser gefällt.
2. Braucht man nicht, macht Windows 7 mit Boardmitteln alles alleine
3. meine Meinugn nach deinstalliert werden können:
Microsoft® Works, Microsoft® Office Home and Student 2007 (60 Tage Testversion)
McAfee® Internet Security (beinhaltet ein freies Internet Update für 30 Tage)
WildTangent Spiele Konsole
Google Pack (Google Toolbar, iGoogle, Google Picasa)
Bei den anderen kann ich dir keine Auskunft gebe, da ich sie nicht kenne, und nicht weiß, was Toshiba da installiert hat udn was von welchem programm abhängig ist.
Das Problem ist allerdings, dass sobald du etwas and er Software änderst der Händler schon eine Gewährleistung oder Garantie verweigern, daher mit dem Händler abklären was du darfst und was nicht ohne deine Garantie oder Gewährleistung zu verhinden.
4. Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, was installiert ist und was du überhaupt mit dem Notebook vor hast.
5. http://office.microsoft.com/de-de/products/FX100487411031.aspx?pid=CL100571081031
6. welche genau meinst du?
7. Packprogramm: 7zip
PDF: Foxit Reader
Videoplayer: VLC
Audio: VLC, WMP, Winamp etc, kommt drauf an was du genau machen willst und was die besser gefällt.
Zuletzt bearbeitet: