Windows 7 Image

1. Was ist denn für dich eine Profiinstallation?

2. Braucht man nicht, macht Windows 7 mit Boardmitteln alles alleine

3. meine Meinugn nach deinstalliert werden können:
Microsoft® Works, Microsoft® Office Home and Student 2007 (60 Tage Testversion)
McAfee® Internet Security (beinhaltet ein freies Internet Update für 30 Tage)
WildTangent Spiele Konsole
Google Pack (Google Toolbar, iGoogle, Google Picasa)

Bei den anderen kann ich dir keine Auskunft gebe, da ich sie nicht kenne, und nicht weiß, was Toshiba da installiert hat udn was von welchem programm abhängig ist.

Das Problem ist allerdings, dass sobald du etwas and er Software änderst der Händler schon eine Gewährleistung oder Garantie verweigern, daher mit dem Händler abklären was du darfst und was nicht ohne deine Garantie oder Gewährleistung zu verhinden.

4. Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, was installiert ist und was du überhaupt mit dem Notebook vor hast.

5. http://office.microsoft.com/de-de/products/FX100487411031.aspx?pid=CL100571081031

6. welche genau meinst du?

7. Packprogramm: 7zip
PDF: Foxit Reader
Videoplayer: VLC
Audio: VLC, WMP, Winamp etc, kommt drauf an was du genau machen willst und was die besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich alle programme soweit es geht in 64bit holle und installiere sind die programme dann alle schneller nur die 64bit natürlich?

welches toshiba toll kann aus dem autostart?

Nein 64bit heißt nicht automatisch schneller, keine Ahnugn woher dieser Irrglaube kommt, 64bit heißt die Anwednung kann mehr als 2GB Speicher für sich reservieren, allerdings ist das für kleine Tool, in der Regel sinnloos, da si sich im bereich um die 100MB Spciherbedarf bewegen, wenn überhaupt.

Also kleine Sachen wie: Browser, Video und Musikplayer kann man auch ohne weiteres als 32Bit versionen nutzen.

1. profi installation eben

den genialen PC-Schnellstarter von COMPUTER BILD.

ich lach mich weg ... Profi Installation und Computerbild in einem Beitrag ...:freak:

1. lernen nen PC richtig aufzusetzen ...
2. wenn alles aufgesetzt ist inkl. der benötigten Treiber Tools und Programme nen Image ziehen
3. dazu nimmt man nicht die Windows Tools ... nimm nen richtiges Imageprogramm, die komprimieren auch entsprechend ... spart Rohlinge

4. Profi kannst dich mit viel üben üben üben in ein paar Jahren vielleicht mal nennen ...
5. nen Deutschkurs wäre auch mal angebracht ... da wird einem ja vom lesen schon übel

schneller starten als Kaltstart --> Ruhezustand
64bit bringt dir ausser für den Speicherbedarf gar nix ... die Programme die da echt von profitieren, sry nutzt du sicher nicht ...

64bit heißt die Anwednung kann mehr als 2GB Speicher für sich reservieren, allerdings ist das für kleine Tool, in der Regel sinnloos, da si sich im bereich um die 100MB Spciherbedarf bewegen, wenn überhaupt.

64bit heisst auch das 2 32bit Befehle in einem Rutsch verarbeitet werden können, also durchaus "schneller" ... nur ohne optimierte Anwendungen ... merkst davon nicht viel ... im Benchmark hui im Reallife pfui ...

Zuletzt bearbeitet:
@keanos,

firefox 64
7zip 64
winrar 64
ie8 64
VirtualDub 64
office 2010 64
java 64
Ergänzung ()

@serra.avatar,

ist das programm von der computerbild da nicht gut?

Ergänzung ()

ist das das richtige office?

Anhänge

• 32oder64.JPG
    32oder64.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Komplettzitate entfernt!)

alle die die du nicht nutzt ... woher sollen wir wissen was du davon brauchst ...
wenn du es gut machen willst nimmst ne Windos7DVD installierst von da und ziehst dir nur die Treiber für dein Laptop ... dann hast die ganzen "Shice" nutzlosen Zugaben erst gar nicht drauf ...

Toll = Schön
toll = tax= Steuer

Tool heisst das

soll ich die treiber updaten?
Ergänzung ()

dann habe ich aber ein illigales windows

Firefox 64bit ist eine Alpha-version, weißt du was eine Alpha-Version ist? Ich denke nicht, also Finger weg.

wie schon gesagt sofern eine 64bit Version verfügbar ist (keine Alpha oder Beta Versionen) kannst du sie gerne installieren, ist ja dein Rechner, aber sie sind nicht in den von dir genannten Beispielen nicht schneller als 32bit verisonen also bringen sie dir keine Vorteile.

Wieso hast du dann illegales Windows? du hast doch irgendwo auf deinem Laptop einen Lizenzaufkleber oder?

dann habe ich aber ein illigales windows
wieso hast du dann ein illegales Windows ?

du hast doch einen Licence Key der sollte hinten auf dem Laptop kleben ... also hast du auch keine illegales Windows ... von was für einem Datenträger du installierst spielt dabei keine Rolle

@hey_anold

Wenn du eine Win Seven Installations-DVD hast und brauchst für die Installation KEINEN Key hast du doch jetzt schon eine NICHT LEGALE Version und nicht erst nach deiner Imageerstellung. :(

Oder habe ich da was falsch verstanden?

grEEtz
fuzzy

jetzt auf dem laptop originale dvd vom laptop hersteller
Ergänzung ()

wo bekomme ich jetzt eine normale widows 7 dvd 64 home premium?

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen, manche Computergeschäfte verkaufen gegen ein kleines Endgeld auch Installationsmedien, oder von jemanden eine Kopie einer SB-DVD machen lassen.

dann benötigst du alelrdings einen Key der auf deinem Laptop kleben sollte.

Das du eine illegale DVD besitzt würde hier aber nicht schreiben. ;)

Aber nu ist's eh zu spät. (Wie kann man nur?) :volllol:

oki doki
fuzzy

Wieso er ist doch fertig oder nicht? du hast ihn gekauft und kannst ihn doch benutzen oder nicht?

Nochmal die Frage:
WAS GENAU WILLST DU MIT DEM LAPTOP MACHEN?
Also was kann der Laptop im Moment nicht? Und was soll er können?

WAS IST IN DEINEN AUGEN EINE PROFIINSTALLATION?
Wenn du den Begriff schon gebrauchst musst du uns doch auch sagen können was genau du damit meinst? Weil ich nicht verstehe was du damit meinst und scheinbar die anderen hier auch nicht. ICh setze im Normalfall PC's und Notebooks von einer SystemBuilder-CD/DVD, installieren die notwendigen Treiber und Programme und damit hat sichs. Wenn du keine SB-DVD hast, dann musst du dir eine besorgen, entweder:

- aus einem Computerladen in deiner Nähe (kostet Geld)
- von jemanden kopieren (ist umsonst)
- bei Microsoft bestellen (kostet Geld)

Zuletzt bearbeitet:
Don't feed the troll ;)
Langsam wird das ganze komisch. Du fragst alles mögliche ohne dich vorher selbst zu informieren. Zeig doch auch mal ein wenig Tatendrang und lass nicht alles einfach geschehen.
Dir kann niemand mit den Tools helfen, da niemand weiß was du selbst alles benötigst.
Wenn jemand dir Tipps gibt dann nimm sie an und verweile nicht nach einer Stunde immernoch darauf das du unbedingt eine 64Bit Version von allem haben willst.
Die Leute meinen es gut mit dir, aber anstelle dann selbst was auszuprobieren bist du ungeduldig und fragst alles immer und immer wieder.

Schau am besten auf deinen Lieferschein oder Rechnung oder Zusammenstellung
deines Laptops, dort steht doch sicher drauf mit welcher Hardware das Notebook ausgerüstet ist und dafür ziehst du dir halt die Treiber bei Toshiba.

Oder frage den Support von Toshiba, welche Treiber du für dein Modell brauchst, denn die wissen das besser als wir hier.

grEEtz
fuzzy

Zurück
Oben