@cyberpirate
Das Gegenstück zu Offline-Backup ist nicht Cloud-Backup, daher ist dein KI-Geschwafel ziemlich am Thema vorbei.
Das Gegenstück zu Offline-Backup ist nicht Cloud-Backup, daher ist dein KI-Geschwafel ziemlich am Thema vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.gaym0r schrieb:@cyberpirate
Korrekt - so was ist Bestandteil einer 3-2-1-1-0-Backup-Stragegie. Mitunter aus "Offsite-Backup" genannt.cyberpirate schrieb:Warum Offline-Backups 2026 immer noch relevant sind:
Meine Version ist Windows 11 Pro Version 25H2 Build 26200.8246. Wurde laufend automatisch upgedatet.Yakomo schrieb:
Ganz offen: Wenn man Dir das erst mal sagen muss, dann Finger weg vom Laptop Deiner Schwester.Byteman schrieb:Aber sowas muß man doch dazu sagen.
Byteman schrieb:@ Garmor
Ihr braucht nicht glauben, dass ich ahnungslos und taumelig bin. Ich befasse mich schon seit 1985 intensivst mit EDV und habe seitdem wohl 100 Computer administriert.
Nope - das führt nicht dahin, wonach der Fragesteller gefragt hat.SuperHeinz schrieb:Hier der Weg: Startmenü > Windows Update > Erweiterte Optionen > Weitere Optionen > Wiederherstellung.
Byteman schrieb:Ich möchte mit der systemeigenen Imagefunktion arbeiten. weil der entsprechende Rechner ein gelocktes UEFI hat und ich Saveboot nicht ausschalten kann.
SuperHeinz schrieb:Hier der Weg: Startmenü > Windows Update > Erweiterte Optionen > Weitere Optionen > Wiederherstellung.
Ist eigentlich recht logisch aufgebaut und kein Problem, wenn man es schon ein paar hat suchen dürfen. 😏
Bisher konnte KEINER einen Weg zeigen, wie man aus der normalen Windows-11-Systemsteuerung (Zahnradsymbol-Einstellungen) zum Angebot des Windows7-Images kommt.mchawk777 schrieb:Ganz offen: Wenn man Dir das erst mal sagen muss, dann Finger weg vom Laptop Deiner Schwester.
Sorry, wenn das hart klingt - aber isso. 🤷♂️
SuperHeinz schrieb:Etwas tiefer fängt es ja auch erst an interessant zu werden.
Der letzte Punkt "Wiederherstellung":
Anhang anzeigen 1725780
Führt zu diesen Optionen:
Anhang anzeigen 1725783
Wahrscheinlich wäre "Zurückkehren" das, was gesucht wird, was man, wenn es vorhanden wäre ausführen könnte.
SuperHeinz schrieb:Wahrscheinlich wäre "Zurückkehren" das, was gesucht wird, was man, wenn es vorhanden wäre ausführen könnte.