Windows 7 Installation bleibt hängen

daveee

Cadet 4th Year
Nach dem ich es endlich geschafft habe mit meinem Samsung NP900X4C vom USB-DVD-Laufwerk zu booten...habe ihc jetzt das nächste Problem:

Nachdem von DVD gebootet wird, werden die Daten geladen. Danach kommt Starting Windows mit dem Windows Logo und dort verändert sich jetzt nicht seit 15 nichts mehr ... das Windows Logo "atmet" aber noch... bitte helft mir!

LG

Hi,

Secure Boot ist deaktiviert und „Compatibility Support Module“ (CSM) angesschaltet (falls es das alles hat)? Was genau hast du bisher gemacht wenn du schreibst "nachdem is es endlich geschafft habe"?

VG,
Mad

secure boot ist aus.
Hab grade abgebrochen und UEFI BIOS auf CMOS gestellt.
Vielleicht hilft das...?!
Vorher hatte ich Fast Boot ausgeschaltet...(das war mit endlich geschafft gemeint)

Hi,

und gibt es eine Option wie das von mir erwähnte CSM? Habe gestern ein Windows 7 auf einem Notebook installiert, bevor das CSM (als Quasi Legacy-Support) aktiviert war war es genau der von dir beschriebene Fehler, ab dann hat es wunderbar funktioniert.

VG,
Mad

ok ich schau mal. unter welchem Reiter sollte das zu finden sein?

Hi,

von BIOS zu BIOS bzw UEFI zu UEFI anders. Musst dich wohl einmal durchklicken durch das ganze Ding, sollte ja schnell gemacht sein.

VG,
Mad

leider nix zu finden ;(

es geht!!! habe UEFI BIOS und CMOS aktiviert, und nun startet er das setup...danke :)
Ergänzung ()

jetzt sagt er vor der Installation ein CD-/DVD-Laufwerktreiber fehlt... ich krieg ne Krise ;((( wird wohl am externen Laufwerk liegen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben