Windows 7 Installation Fehler

32 oder 64 bit ?

deutsche oder englische beta version ?

Wo hast du die iso heruntergeladen ? offizieller microsoft link, der in meiner sig. steht.

Weiß ich nicht, ich hab meinem DL-Manager lediglich die Prüfsumme von Technet eingegeben und der hat nach dem Download gemeldet, dass die runtergeladene Datei eine andere hat.

Da ich die Beta nicht installieren kann, schreib ich mein Problem mal hier mit rein, passt ja.

Ich hab die Beta als zweites BS zu XP installiert, bzw versucht zu installieren.

Ich komme bis dahin, das die Installation mir schreibt, Reg Einträge werden gemacht, dann kommt was von Dienste starten und danach kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie den Computer neu, um die Konfiguration fortzusetzen"

Ich starte den PC neu, der fährt bis Dienste starten wieder hoch und dann kommt wieder die selbe Meldung.

Hat einer 'ne Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

Gruß Hexmaster

Bei mir läuft die deutsche Beta7 x64 in VMWare ohne Probleme.
Ausgewählt als Vista x64 Kompatibilitäts-VM.

mfg,
Markus

aszasve schrieb:
Ich habe genau gleiche Fehler am Anfang von Installation bekommen. Ich konnte zwar die Einstellungen wie Sprache, Zeitzone und Tastatur definieren, gleich in nächsten Schritt ist dann Fehlermeldung gekommen (siehe Anhang):

:evillolInstall Windows
Windows could not collect information for [OSImage] since the specified
image file [install.wim] does not exist.:evillol:

Bei anderen Forums habe ich auch über diese Fehler gelesen, allerdings nicht in Zusammenhang mit Virtual PC, sondern VMware.

Es scheint mir, dass Windows 7 nicht auf einem virtuellen PC installiert werden kann.

P.S.
Install.-Umgebung:
Virtual PC 2004 auf Windows XP SP3, Intell 2.4GHz, 2 GB RAM

Setup-File:
7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULFRE_EN_DVD.ISO

Grösse
2.43 GB (2'618'793'984 Bytes)

Grösse auf Datenträger
2.43 GB (2'618'802'176 Bytes)

MD5
f9dce6ebd0a63930b44d8ae802b63825

SHA1
6071184282b2156ff61cdc5260545c078cca31ee

CRC32
aaba5a48

MD5,SHA1,CRC32: berechnet mit Program HashCalc (von SlavaSoft)

Genau dieses Problem habe ich!
Endlich mal jemand der das gleiche Problem hat. ;D

mfG

MCSA_2oo7

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung:

"Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie den Computer neu, um die Konfiguration fortzusetzen"

Kann irgendjemand sagen was da der Fehler sein kann ?

Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller.
Beta hab ich direkt von MS geladen und die Prüfsumme ist auch korrekt...

Zurück
Oben