Windows 7 installation funktioniert nicht?

Jullyus

Cadet 3rd Year
Hallo ich wollte meinen neuen pc mit Windows versehn, aber wenn ich die cd einlege und neustarte , geschieht außer dass der pc rechnet nichts. Auf dem Bildschirm ist nichts zu erkennen. Ich habe nur das Dvd Laufwerk selbst eingebaut der rest von One.de . Lauferk mit Stromkabel vom Netzteil und Sata Kabel ans Mainboard ( sata 3 anschluss) Was kann ich jetzt tun??? Ich bin verzweifelt. Vielen lieben Dank an alle die diese Frage beantworten

hast du im bios das dvd-laufwerk als erste bootoption eingestellt?

Sorry vin ein totaler Laie aber wie komme ich denn ins Bios wenn der treiber für das mainboatd nicht installiert isr??

das bios ist das aller erste was bei einen rechner startet. dafür brauchst du keine treiber. du musst einfach direkt beim start eine taste-drücken, die von mainboard zu mainboard unterschiedlich ist. meist ist es f2, f12, entf .... aber leider gibst du uns ja immer noch keine infos zu deinem system...

@ jullyus: schau mal bei blackshuk, oder bei mir, was unten für angaben über unsere rechner zu sehen ist. das sind so die mindest angaben, die jeder erst mal mitteilen sollte. ansonsten kann keiner wissen, was für eine kiste du hast.

Achso sorry
i5 4460
2x 4096 mb ddr3 pc 1600 crucial
550w corsair vs 550 80+
ASRock B85m itx
SSD 2,5" 120gb sata 3 samsung 840 evo
Festplatte 2,5" 1000gb sata 7200upm
Nvidia geforce GTX 760 2GB Gddr5

Wenn ich den pc nur anmache kommt nichts...

Ich habe nur die Windows 7 Home premium Cd 64 bit oder eine andere mit 32 bit

Schön und Gut, beantwortet aber NICHT meine Frage. Steht da Recovery drauf oder nicht ?

Wenn gar nichts zu sehen ist, würde ich erst mal den Monitoranschluss in Erwägung ziehen. Wenigstens sollte ja der Postscreen zu sehen sein oder Logo. Oder vielleicht was über die Signalquelle.
Gib mal Infos, wie und wo du den angeschlossen hast.

Per VGA kabel wenn ich den pc starte dann steht beim Monitor kein signal ... Soll ich es mal über hdmi versuchen?

Kannst du auch. Hat der kein DVI?
Und du hast zwei Optionen. Onboardgrafik und Grafikkarte.

Ja der hat dvi aber ich muss mal schauen ob ich so ein kabel habe
Ergänzung ()

Über DVI das selbe Spiel wieder kein Signal...
Ergänzung ()

Kann es ein dass ich eine Cd einlegen muss die mit Autorun VGA drivers and User Manuel versehen ist???

Dann probier noch HDMI.
Sowohl Onboard als auch an der Karte.

Nein, Treiber brauchst du erst für Windows.
Was ist das für ein Monitor?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also über dvi bei der grafikkatrte kommt ,, Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" muss ich jetzt windows einlegen?

Zurück
Oben