Windows 7 installation funktioniert nicht

PIX3Lx

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
7
Hey, ich habe mich nach einer erfolgreichen Beta Testphase von Windows 7 entschlossen den RC runtergeladen und wollte ihn installieren. Hat auch alles funktioniert bis die eigentliche Installation losgeht... Windows 7 verlangt nach der Länder- und Tastatureingabe nach dem Treiber des DVD-Laufwerkes (Das ist irgendsoein Pioneer Brenner, aus nem Medion 8386XL) Die "Application and Support" Disk habe ich direkt eingelegt aber Windows sagt das auf der "Application and Support" Disk kein Treiber drauf ist. Kann mir wer Helfen???

MfG PIX3Lx
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Das Problem hatte ich auch. Irgendwann hab ich dann sinnloserweise das DVD-Laufwerk meines Bruders geliehen und es ging. :freak:

Woran es genau lag, kann ich Dir aber bis heute nicht sagen. Zumal es keine Treiber für solche Laufwerke gibt.. (bzw. diese vom BIOS ausgehen.)
 

PIX3Lx

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
7
Und im Windows generell leif dann alles normal? Weil in der Beta hat ja auch alles so funktioniert.... Windows halt
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Ja, war bei mir genauso. Die Beta konnte ich normal installieren, nur beim RC1 hat das Setup gemeckert.
 
Top