Windows 7 installation hängt

KingJoshii1000

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
879
Hallo
ich wollte windows 7 neu installieren
wenn ich die CD einlege bootet er ganz "NORMAL" aber wenns darum geht das Windows Setup zu laden macht mein PC erstmal 5 minuten pause :(
dann kommt der Hintergrund
wieder 5 min pause
dann irgentwann kommt das begrüßungsbild
wieder 5 min pause
wenn es dann acuh mal weiter geht kann ich auswählen wie ich das OS installieren will
wenn ich auf installieren klicke kommt das mit den 5 punkten
das erste ist nach 10 Sekunden abgeschlossen 0.o das 2te dauert dann bis irgentwann dann doch mal 1% kommt min 5 minuten
dann geht es eigentlich flott
bis installation wird abgeschlossen da hängt er jetzt immer noch :( (schreib über laptop :) )
was soll ich tun :( es is zum HEULEN
MFG :(
 
Hast Du zufälliger Weise ein Diskettenlaufwerk angeschlossen?
 
was für ein system hast du? cpu, mainboard?
 
ne :D ^^
ich habe nur ein CD laufwerk und eine festplatte angeschlossen also über SATA
 
was für eine festplatte?
 
ok ich habe
650 WATT Netzteil
ATI HD 5870 XXX
AMD II Phenom X4 955
G.Skill Rip
GIGABYTE GA-790FXTA-UD5 790FX AM3 ATX
4x2048MB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 CL7 Kit
1000GB Samsung HD103SJ F3 32MB 7200 U/min SATA
LG GH22NS40 SATA Schwarz Bulk
 
Klingt zwar komisch aber hat ich letztens auch so in der Art.. ging einfach nich weiter...

Hatte dann einen anderen dvd-r rohling genommen und das gleiche Image gewählt und danach konnt ichs ganz normal installieren...
 
ok danke schon ma für die antworten :)
also ich hab die DVD schon in einem anderen PC getestet
da funktioniert es super
also kann es daran liegen der PC wo ich es drauf installiere is SELFMADE und der in dem ich es getestet hab mit dem rohliing is ein Medion PC. Die windows CD is auch von medion kann es daran liegen?
 
Geh ins BIOS und schalt das nicht angeschlossene Diskettenlaufwerk ab. Dann sollte es rennen.
 
nein eigentlich nicht, wenn du das sata und den 4-pol molex stecker richtig am laufwerk und am mainboard dran hast.
kann sein, dass das dvd-laufwerk verdreckt oder defekt ist
 
Evtl Festplatte defekt musste halt mal checken und an die anderen ER HAT KEIN DISKETTENLAUFWERK dran :D
 
Sp3cial Us3r schrieb:
Evtl Festplatte defekt musste halt mal checken und an die anderen ER HAT KEIN DISKETTENLAUFWERK dran :D

ICH AUCH NET UND TROTZDEM STEHT IM BIOS EIN AKTIVIERTES 1,44 ZOLL FDD. DU WIRST ES NET GLAUBEN ABER DAS KANN MAN MANUELL AKTIVIEREN OHNE DAS ES ANGESCHLOSSEN IST... GENAU DESWEGEN HÄNGT ES DANN... MAN MAN MAN...

Bei meinem Gigabyte Board ist das sogar Standard...
 
ok du hast mich überzeugt Mojo
wie siehts aus wo kann man das umstellen?
 
Mojo1987 schrieb:
ICH AUCH NET UND TROTZDEM STEHT IM BIOS EIN AKTIVIERTES 1,44 ZOLL FDD. DU WIRST ES NET GLAUBEN ABER DAS KANN MAN MANUELL AKTIVIEREN OHNE DAS ES ANGESCHLOSSEN IST... GENAU DESWEGEN HÄNGT ES DANN... MAN MAN MAN...

Bei meinem Gigabyte Board ist das sogar Standard...


Na gut Na gut habe zwar auch Gigabyte und da steht kein ausgedachtes Diskettenlaufwerk in der Liste :freak: (also vom bios her aus) Frieden? Caps Lock ist aus ;)
 
So blöd das klingt, aber das problem hatte ich schon 3-4x bei PCs die ich mit W7 aufsetzte. Dabei hatten die PCs genau nichts gemeinsam. Woran es liegt- keine ahnung.

Kaputt ist deswegen nichts, keine sorge.
 
Sp3cial Us3r schrieb:
Na gut Na gut habe zwar auch Gigabyte und da steht kein ausgedachtes Diskettenlaufwerk in der Liste :freak: (also vom bios her aus) Frieden? Caps Lock ist aus ;)

Frieden ;)
Kannst ja ma versuchen obs aktivieren kannst, ist in dem Reiter zu finden wo man die Platten sieht. Bei mir geht das ohne Probs, danach legt die Win-Install eben diese Pausen bei mir ein. Sucht wohl das FDD und findets net ;)
 
jo aber der installiert immer noch -.- und macht nicht weiter kann ich jetzt einfach so abbrechen?? :D
das so Sh** ich werde morgen mir das Apple OS bestellen leopard oder so :D ^^
aber wo genau im BIOS soll das stehen unter welchem reiter?
 
Zurück
Oben