Windows 7 installation hängt

Hey,

also dass die Installation bei Windows 7 am Ende hängt, ist bei mir auch so... Hatte auch einmal Windows 7 Ultimate 32-Bit installiert... Dann war der glaube ich bei 99 oder 100% und machte nichts mehr, da habe ich mich gewagt, den Computer auszumachen und neuzustarten und Windows 7 ging... Irgendwie muss da wohl ein Bug sein, dass wenn Windows 7 fertig mit der Installation ist nicht selbstständig neustartet...
 
Es ist kein Bug, sondern dass die Energiesparoptionen AHCI des Bios, das Setup nicht richtig anspricht. Da werden z.T. Geräte an- und abgeschalter während der Installation. Sowas ist schlecht.
 
ja, servus zusammen...
ich hab das selbe festgestellt..... lange pausen zwischen den einzelnen schritten... auch mit deaktiviertem fdd gings nicht besser.... auch das installiern vom usb stick hat wirklich was gebracht... ich hab es dann einfach laufen lassen und es hat sich dann doch installieren lassen. hat halt nur nen moment länger gedauert...
in einigen foren sagt man, man solle die anzahl an ram riegeln verringern. das hab ich aber nicht getestet...
gruß
d
 
Ich empfehle dir auch das Floppy im BIOS zu deaktivieren. Hilft Wunder! ;)
 
ok danke an euch allen
aber könnte mir jemand sagen was ich jetzt probieren soll bei so vielen vorschlägen :)
weil der pc über den ich schreibe ist nur eine übergangslösung damit ich hier ins forum schreiben kann:D
also kann mir jemand schreiben was ich jetzt ausprobieren soll (bitte mit anleitung wie das geht :D)
MFG ^^
 
Hallo
ich hab gerade das FDD Laufwerd Deaktiviert es war noch aktiv
das is jetzt superschnell installiere gerade werde euch zurückschreiben wenns fertig ist :)
THX an alle
 
:D Wird wohl funktioniert haben, sonst hätte er sich wahrscheinlich noch mal gemeldet.
 
Jungs Jungs, habe in der Zeit das Mainborad gewechselt und bin zu Intel gewechselt.
Alles funktioniert reibungslos. Die Installation "flutscht" durch wie sonst was :D

Aber nett von euch, dass ihr nochmal nachfragt :D

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben