Windows 7 Installation

Xessa

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
17
Heyho Leute, Ich versuche Momentan meinen Laptop mit einem Betriebssystem (Windows 7 Home Premium) aus zu statten,
musste aber mehrmals entsetzt feststellen, dass die Installation beim Extrahieren (punkt 2) bei 34% Stecken bleibt, und folgende Meldung auftritt:

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x8007045D


Für Tipps bin ich sehr dankbar.

LG
 

JpG

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.723
Hmm meine Glaskugel muss wohl mal zur Reparatur...

Was für einen Laptop denn? Was ist aktuell installiert? Bzw. was war da vorher installiert?
Was für eine Platte ist verbaut? BIOS-Einstellungen gesetzt falls SSD?
Wie installierst du Windows 7? Per DVD oder über einen USB-Stick?
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.845
Installierst du von einer DVD oder von einem Download aus dem Internet ?
 

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
9.955
Was ich testen würde:
Anderes Laufwerk
Andere DVD
USB-Installation
Mit einem RAM-Riegel installieren
RAM testen
HDD testen
Mehr Infos zum System geben
 

Xessa

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
17
Hmm meine Glaskugel muss wohl mal zur Reparatur...

Was für einen Laptop denn? Was ist aktuell installiert? Bzw. was war da vorher installiert?
Was für eine Platte ist verbaut? BIOS-Einstellungen gesetzt falls SSD?
Wie installierst du Windows 7? Per DVD oder über einen USB-Stick?
Ich Installiere Windows von einer CD aktuell war Windows 7 Home Premium installiert (festplatte wurde formatiert)
Es ist eine HHD 150 GB Verbaut Es ist ein Acer Aspire Laptop.
Ergänzung ()

Installierst du von einer DVD oder von einem Download aus dem Internet ?
DvD
 

JpG

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.723
Zuletzt bearbeitet:

Leviathan460

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
354
Acer Aspire Laptop sagt leider auch nicht viel. Wie alt ist das Teil?
Es kann natürlich auch sein, dass die Controler-Treiber fehlen. Lade doch mal, sofern Du die Möglichkeit hast, ein neues Win7 Iso aus dem Internet, erstelle einen Installationsstick und versuche es noch mal.
 
Top