Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Installationsproblem
- Ersteller bellohf
- Erstellt am
SeBi1896
Captain
emm ups er will die autorun.dll nu , biste so nett die mir auch noch als nen Download fertig zu machen?
Er zeigt mir diesen Fehler an The file ' autorun.dll' could not be loaded or is corrupt.Setup cannot continue. Error code is [0xC1]
Hammer hart und das von Microsoft
der Download.
Ohmann nun gerade mal so Probe halber im Desktop die exe angeklickt , nun will er die Sources\WDSCORE.dll .
gefällt mir gerade über haubt nicht..mehr!
Er zeigt mir diesen Fehler an The file ' autorun.dll' could not be loaded or is corrupt.Setup cannot continue. Error code is [0xC1]
Hammer hart und das von Microsoft
Ohmann nun gerade mal so Probe halber im Desktop die exe angeklickt , nun will er die Sources\WDSCORE.dll .
gefällt mir gerade über haubt nicht..mehr!
Zuletzt bearbeitet:
forbeatn
Lieutenant
http://91.121.12.98/windows7-beta/
die hier....hab ich..sind teildateien..geht äussert fix...nur mit winrar auspacken zu ner grossen iso..fertig...diese hab ich
konnte bis zu 6 teile parallel laden...war in 20 min fertig
du solltest ausserdem bevor du win7 auf eine partiton installierst sie mit win7 installation formatieren..
die hier....hab ich..sind teildateien..geht äussert fix...nur mit winrar auspacken zu ner grossen iso..fertig...diese hab ich
konnte bis zu 6 teile parallel laden...war in 20 min fertig
du solltest ausserdem bevor du win7 auf eine partiton installierst sie mit win7 installation formatieren..
Zuletzt bearbeitet:
SeBi1896
Captain
Also noch mals danke nun gehts endlich einwandfrei, dann werd ich es mal Installieren.
Der Download hat etwas länger gedauert aber halb so wild, dann kann Ich über meine Krankheitstage Windows 7 ja Testen bin echt gespannt .
Edit: Find es sehr Intressant
mir gefällt es. Ob Ich es dann brauche is ne anderefrage.
mfg
Der Download hat etwas länger gedauert aber halb so wild, dann kann Ich über meine Krankheitstage Windows 7 ja Testen bin echt gespannt .
Edit: Find es sehr Intressant
mfg
Zuletzt bearbeitet:
madthebad schrieb:na gut - war noch bei der virtuellen maschine - da muss man ja nix brennen
naja hast du die festplatte mit dem Win7 partitioniert oder war sie das vorher schon?
wenn ja dann lösch mal die partitiion und überlass das partitionieren dem setup.
geht bei beidem nicht.
wenn ich vorher alles mit nem partitions manager mache, kommt der fehler.
wenn ich es vom setup aus mache, kommt der fehler ebenfalls.
ist also egal wie und wo ich die partition erstelle, der fehler kommt immer.
nervige sache...
SeBi1896
Captain
Die Partition löschen geht auf der Festplatte und W7 lässt sich Installieren.
Emm welche Fehler hast Du , evtl. die selben wie Ich hatte autorun.dll und und oder schau oben mal ab seite 1 #15.
Wenn Downloade oben #25 von der Seite die ISO die geht 100%.
Hoffe Du meinst nicht nur die Virtuelle Maschiene?Habs so verstanden das Du von DVD nicht Installieren kannst wegen den Fehlern.
mfg
Emm welche Fehler hast Du , evtl. die selben wie Ich hatte autorun.dll und und oder schau oben mal ab seite 1 #15.
Wenn Downloade oben #25 von der Seite die ISO die geht 100%.
Hoffe Du meinst nicht nur die Virtuelle Maschiene?Habs so verstanden das Du von DVD nicht Installieren kannst wegen den Fehlern.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
ich habe folgenden fehler, wenn ich im setup die platte auswähle, auf welche win7 soll:
"Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden."
aus winxp heraus kann ich nicht installieren (was bei vista ging), da kommt der fehler, dass die setup.exe keine zulässige win32 anwendung ist (liegt wohl an der win7 64 bit version).
wenn ich von dvd boote und es installieren will, kommt eben oben genannter fehler, welchen ich einfach nicht wegbekomme.
"Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden."
aus winxp heraus kann ich nicht installieren (was bei vista ging), da kommt der fehler, dass die setup.exe keine zulässige win32 anwendung ist (liegt wohl an der win7 64 bit version).
wenn ich von dvd boote und es installieren will, kommt eben oben genannter fehler, welchen ich einfach nicht wegbekomme.
kann ich nicht...
hab 2 platten im system - beide partitioniert.
auf der einen wo auch XP drauf ist, hab ich damals ne 2. partition für vista gemacht, da solls jetzt drauf.
umpartitionieren kann und will ich nicht.
EDIT:
so, durch rumprobieren habe ich den "fehler" nun gefunden und der liegt bei M$!
vista und win7 kommen bei mir einfach nicht mit 2 HDD's (Sata) klar - bei XP klappte es komischerweise.
habe meine 2. platte einfach mal abgesteckt und siehe da, dass setup läuft.
@threadstarter: ich geh mal davon aus, dass es bei dir das selbe ist.
finds schon ziemlich bitter von M$, dass solche aktuellen betriebsysteme, bei so einer banalen sache, die hufe hochreisen...
hab 2 platten im system - beide partitioniert.
auf der einen wo auch XP drauf ist, hab ich damals ne 2. partition für vista gemacht, da solls jetzt drauf.
umpartitionieren kann und will ich nicht.
EDIT:
so, durch rumprobieren habe ich den "fehler" nun gefunden und der liegt bei M$!
vista und win7 kommen bei mir einfach nicht mit 2 HDD's (Sata) klar - bei XP klappte es komischerweise.
habe meine 2. platte einfach mal abgesteckt und siehe da, dass setup läuft.
@threadstarter: ich geh mal davon aus, dass es bei dir das selbe ist.
finds schon ziemlich bitter von M$, dass solche aktuellen betriebsysteme, bei so einer banalen sache, die hufe hochreisen...
Zuletzt bearbeitet:
ja lol, youre right...
die sache mit dem jumper war nonsens, hab ich später selber mitbekommen, als ich nochmal getestet habe.
wie du sagst, bei sata gibts kein master/slave.
hab meinen post daher editiert.
so, nun weiß ich zwar woran es lag (2. HDD), aber nicht warum... :/
die sache mit dem jumper war nonsens, hab ich später selber mitbekommen, als ich nochmal getestet habe.
wie du sagst, bei sata gibts kein master/slave.
hab meinen post daher editiert.
so, nun weiß ich zwar woran es lag (2. HDD), aber nicht warum... :/
Ich bekomme beim Setup die selbe Fehlermeldung wie beim Threadstarter.
Ich wollte Win 7 auf einer neuen Festplatte installieren. Habe dafür dann meine bisherige Systemplatte mit Win Vista abgeklemmt und dafür die neue angeschlossen. Nebenbei habe ich noch 2x Festplatten die im Raid Verbund laufen.
Beim Setup bekomme ich dann die Fehlermeldung. Kann es an den Raid-Platten liegen? Würde diese nur sehr ungerne abklemmen, da ich dann danach zu 99% das Raid neu synchronisieren muss was wieder stunden dauert.
MFG
Michael
Ich wollte Win 7 auf einer neuen Festplatte installieren. Habe dafür dann meine bisherige Systemplatte mit Win Vista abgeklemmt und dafür die neue angeschlossen. Nebenbei habe ich noch 2x Festplatten die im Raid Verbund laufen.
Beim Setup bekomme ich dann die Fehlermeldung. Kann es an den Raid-Platten liegen? Würde diese nur sehr ungerne abklemmen, da ich dann danach zu 99% das Raid neu synchronisieren muss was wieder stunden dauert.
MFG
Michael
Clocker 2800+
Lt. Commander
Hast du schon mal vor dem Setup noch weitere Treiber für RAID, etc. zusätzlich geladen ?
Strahlemann
Newbie
Habe auf das Problem, dass sich W7 nicht auf Primäre Partition installieren lässt.
Mit Vista hatte ich damals das selbe Problem, konnte es nur lösen indem ich ne neue Festplatte (alleine) angesteckt hatte. Diesmal würd ich aber gern drauf verzichten da vista parallel laufen sollte.
Momentan sind 3 HDDs drin, auf jeder habe ich min. eine Primäre Partition. W7 lässt sich aber auf keine installieren (Fehler wie oben: Beim Setup konnte keine....).
Die einzigste auf die installiert werden könnte wäre die Vista partition (wird als startpartition angezeigt), da will ich es aber bestimmt nicht drauf ^^
Mainboard ist Gigabyte EP35 DS4 (neustes Bios drauf).
Habe auch versucht 2 partitionen zu löschen und mit dem W7 manager neu zu erstellen (als primäre), außer dass sie nun leer sind hats aber nix gebracht.
Wenn einer einen Lösungsvorschlag hat wäre ich sehr dankbar !
Mit Vista hatte ich damals das selbe Problem, konnte es nur lösen indem ich ne neue Festplatte (alleine) angesteckt hatte. Diesmal würd ich aber gern drauf verzichten da vista parallel laufen sollte.
Momentan sind 3 HDDs drin, auf jeder habe ich min. eine Primäre Partition. W7 lässt sich aber auf keine installieren (Fehler wie oben: Beim Setup konnte keine....).
Die einzigste auf die installiert werden könnte wäre die Vista partition (wird als startpartition angezeigt), da will ich es aber bestimmt nicht drauf ^^
Mainboard ist Gigabyte EP35 DS4 (neustes Bios drauf).
Habe auch versucht 2 partitionen zu löschen und mit dem W7 manager neu zu erstellen (als primäre), außer dass sie nun leer sind hats aber nix gebracht.
Wenn einer einen Lösungsvorschlag hat wäre ich sehr dankbar !