Ich versteh zwar nicht warum aber wenn du das sagst 
Ok danke
Ok danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cheaterface schrieb:Also es ist vll unlogisch.. Is aber so
Schildkröte09 schrieb:Windows 7 im IDE Mode zu nutzen ist unlogisch.
miac schrieb:Das haste aber mal wieder einen Spruch rausgehauen.
Es ist natürlich nicht unlogisch. Gerade im Verbund mit einer Festplatte bringt dir AHCI so gut wie nichts im täglichem Leben.
Und wenn die Platte im BIOS mit AHCI nicht erkannt wird, dann bleibt eben nur der IDE Modus.
Ich möchte aber wetten, das die Platte, wenn sie mit GPARTED gelöscht und partioniert, auch mit AHCI erkannt worden wäre.miac schrieb:Und wenn die Platte im BIOS mit AHCI nicht erkannt wird, dann bleibt eben nur der IDE Modus.
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär.CHKL2011 schrieb:...und der Sata Controller AHCI Modus nicht mitbringt, ((nur RAID) = bei älteren Mainboards)) ist der IDE Modus die einzige Alternative.
Schildkröte09 schrieb:Und von CHKL2011 kommt meistens nur Nonsens. Der kommt jetzt mit RAID.
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär.
Das Gigabyte GA-965P-DS3 rev 3.3 ? HIHI. Und nur RAID mitbringt ? HIHIHI
Dann lebe ich auf dem Mond und habe einen Rechner von Langnese.
Und User, weil sie nun die Erfahrung nicht mitbringen, was IDE oder AHCI MODE bedeutet, gleich auf den IDE MODE zu verweisen, ist schlichtweg der verkehrte Weg. Die Sache ist aber dadurch schnell erledigt, nicht wahr ? Auskunft wie beim Media Markt.
An dich nicht.CHKL2011 schrieb:Noch Fragen ?
cheaterface schrieb:Also ich hatte bei meiner 1. Windows 7 Installation nicht den AHCI Modus an sondern standardsmäßig
im IDE Modus.
2 Tage ging mein PC aber heut will ich starten.. Und Bäm!
Er bekommt jedes mal wenn ich starte während des Bootvorgang einen BlueScreen.
Das Problem kam erst wieder als ich meine externen Festplatten angeschlossen hab.
cheaterface schrieb:Also ich hatte bei meiner 1. Windows 7 Installation nicht den AHCI Modus an sondern standardsmäßig im IDE Modus.
sollte aber erst noch zu beantworten sein. Was meinst du mit dieser Aussage ? Du hast keine originale Windows 7 Version ?cheaterface schrieb:Kann das echt an ner Scheiß Windows Version liegen? Dann hol ich mir hald Original..