Windows 7 Kontextmenü entrümpeln

hatte das selbe problem. hab dann einfach den wmp deinstalliert. jetzt sind die einträge schonmal weg.
mich stört aber noch der winamp eintrag "zu winamp lesezeichen hinzufügen".
bekomm ich nicht weg.. auch wenn er in den winamp einstellungen nicht ausgewählt ist. das wird irgendwie nicht übernommen.

Huhu ihrs!

Ich habe in punkto Kontextmenü entrümpeln unter Win 7 schon einiges mitgemacht, und bei einigen Einträgen muss ich resignieren.

Mit einigen habe ich mich bis hetue abgefunden, aber einen will ich noch wegrationalisieren

Es geht einen WMP-Kontext, der nur vorkommt wenn man auf dem Desktop und nur auf dem Desktop Ordner per Reachtsklick anwählt um den Kontext aufzurufen die eine Audio- oder Videofile enthalten.

Beispiel:

Hab echt keinen Plan mehr wie der weg zu bekommen ist.

ShellExView und ShellExMenu helfen nicht,
cmd -> regsvr32 /u wmpshell.dll hilft auch nicht,
viele verschiedene Kontext-Editoren waren auch keine Hilfe!

Habt ihr noch ne Idee ?!?!

Erstma schön die Warez Serial für BF BC2 aufm Desktop...

und zu deinem Problem, der folgende Link sollte dir weiter helfen:
http://www.pcwelt.de/start/software...ein/87122/wmp_kontextmenue_ohne_media_player/

Wie oben schon gesagt, bekommt man viel über die Optionen/Einstellungen der Software selbst weg, die sich ins Kontextmenü geschlichen hat. Z.B. Winrar oder Winamp, siehe Screenshot.
.

Anhänge

• winamprar.JPG
    winamprar.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 760
@allst4r

Iwo muss man die Serial ja hinschmeißen...

Zur Online-Download-Version bekommste den Key per eMail.
Iwo muss man ihn speichern, bin nur noch net dazu gekommen mir bei badcompany2.com das personalisierte Cover zu drucken und ihn dort niederzuschreiben. Ich zock's ja Online, da muss schon ne orig. Serial her :D

Nix da böse Serial:

ckogt2fkv718ardkpjy9.jpg

@Wilhelm14

WinRAR & Winamp möchte ich im Kontext haben, das is i.O., nur der verdammte WMP nervt mich.

@Vikingr

ContextMenuEditor habe ich schon verwendet, der hat einige Einträge entfernt, und somit auch einige Schlüssel aus der Registry, aber die restllichen Einträge hat er auch net entfernen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben