Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Invoker

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
565
Hey,

habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammen gebaut jedoch lässt sich Windows nicht aktivieren. Suchfunktion/Google spuckt auch nichts vernüftiges raus. Was kann ich tuhen? Windows wird zurzeit max. auf 1 PC benutzt sollte also noch 2 Aktivierungen frei haben. Code is auch 100% richtig.

Was kann ich tuhen?
 
F

Freak-X

Gast
Wie Zensai schon schrieb: Bitte mehr Details!

Mit "geht nicht" können wir auch nix anfangen...
 

JpG

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.582

kaji-kun

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.057
Schon die telefonaktivierung versucht?
Manchmal lässt sich Windoof nicht online aktivieren
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Wenn dein Win7 schon benutzt wird ist es klar das keine weitere Aktivierung auf einem anderem PC möglich ist.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.702
Um was für eine Windows 7 Version handelt es sich hier?

Ist es die Family-Version, die auf bis zu 3 Systemen genutzt werden darf?

Wenn ja, dann muss häufig bei Nutzung auf dem 2. und 3. System telefonisch aktiviert werden.

Wenn nein, dann handelt es sich um eine Einzelplatz-Lizenz, dann darf diese auch nur auf einem einzigen System genutzt werden!
 

Invoker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
565
Es kommt einfach "Windows konnte nicht aktiviert werden, klicken sie hier zur problemlösung"
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.702
Du hast die Frage(n) noch nicht beantwortet ...

Handelt es sich hier um das Family-Pack, das auch auf bis zu 3 Systemen im gleichen Haushalt installiert/ genutzt werden darf oder handelt es sich hier um eine Einzelplatz-Lizenz die auch nur auf einem System genutzt werden darf?
 

Invoker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
565
Du hast die Frage(n) noch nicht beantwortet ...

Handelt es sich hier um das Family-Pack, das auch auf bis zu 3 Systemen im gleichen Haushalt installiert/ genutzt werden darf oder handelt es sich hier um eine Einzelplatz-Lizenz die auch nur auf einem System genutzt werden darf?
Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht, steht das dort drauf? Ich habe diese Lizenz jedoch schonmal parralel auf mehreren PC's laufen lassen (2 PC's) und es hat funktioniert, daher denke ich das es die Family Pack Edition ist.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.702
Denken ist nicht wissen. ;)

Und solange das nicht wirklich klar ist, gibt es zumindest von meiner Seite keine weitere Hilfestellung.

Denn Hilfestellung für Lizenzverletzungen gibt es gemäß unseren Regeln hier nicht!
 

Invoker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
565
Wieso Lizenzverletzungen? Ich besitze doch eine Original Lizenz, habe die nur auf meinem Laptop noch installiert.
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Lade dir wie Ponderosaschon schrieb das tool herunter damit erkennt man was für ein key du besitzt, solange du nicht nachweisen kannst das du eine 3 platz Lizenz besitzt ist dein vorhaben nicht korrekt das will AdoK dir mit den Hilfestellung für Lizenzverletzungen sagen.

Die unbeantwortete Frage ist und bleibt einzelplatz oder mehrplatz Lizenz?

Wieso Lizenzverletzungen? Ich besitze doch eine Original Lizenz, habe die nur auf meinem Laptop noch installiert.
Ja nur ist diese eine halt auch nur für 1 PC oder für mehr als 1 Pc nutzbar?
 

Invoker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
565
Windows 7 Home Premium OEM:NONSLP

Das spuckt das Programm raus.
 

Invoker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
565
Top