Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Invoker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
790
Hey,

habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammen gebaut jedoch lässt sich Windows nicht aktivieren. Suchfunktion/Google spuckt auch nichts vernüftiges raus. Was kann ich tuhen? Windows wird zurzeit max. auf 1 PC benutzt sollte also noch 2 Aktivierungen frei haben. Code is auch 100% richtig.

Was kann ich tuhen?
 
Und die Fehlermeldung lautet? Sorry, Glaskugel kaputt :D
 
Moin Invoker
Du könntest deine key mit http://www.softpedia.com/get/System/System-Info/The-Ultimate-PID-Checker.shtml kontrollieren, auf eventuellen schreibfehler und gültigkeit The Ultimate Pid checker.png
 
Die richtige Version für Deinen Key benutzen?
 
Wie Zensai schon schrieb: Bitte mehr Details!

Mit "geht nicht" können wir auch nix anfangen...
 
Schon die telefonaktivierung versucht?
Manchmal lässt sich Windoof nicht online aktivieren
 
Wenn dein Win7 schon benutzt wird ist es klar das keine weitere Aktivierung auf einem anderem PC möglich ist.
 
Um was für eine Windows 7 Version handelt es sich hier?

Ist es die Family-Version, die auf bis zu 3 Systemen genutzt werden darf?

Wenn ja, dann muss häufig bei Nutzung auf dem 2. und 3. System telefonisch aktiviert werden.

Wenn nein, dann handelt es sich um eine Einzelplatz-Lizenz, dann darf diese auch nur auf einem einzigen System genutzt werden!
 
Es kommt einfach "Windows konnte nicht aktiviert werden, klicken sie hier zur problemlösung"
 
Du hast die Frage(n) noch nicht beantwortet ...

Handelt es sich hier um das Family-Pack, das auch auf bis zu 3 Systemen im gleichen Haushalt installiert/ genutzt werden darf oder handelt es sich hier um eine Einzelplatz-Lizenz die auch nur auf einem System genutzt werden darf?
 
AdoK schrieb:
Du hast die Frage(n) noch nicht beantwortet ...

Handelt es sich hier um das Family-Pack, das auch auf bis zu 3 Systemen im gleichen Haushalt installiert/ genutzt werden darf oder handelt es sich hier um eine Einzelplatz-Lizenz die auch nur auf einem System genutzt werden darf?

Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht, steht das dort drauf? Ich habe diese Lizenz jedoch schonmal parralel auf mehreren PC's laufen lassen (2 PC's) und es hat funktioniert, daher denke ich das es die Family Pack Edition ist.
 
Denken ist nicht wissen. ;)

Und solange das nicht wirklich klar ist, gibt es zumindest von meiner Seite keine weitere Hilfestellung.

Denn Hilfestellung für Lizenzverletzungen gibt es gemäß unseren Regeln hier nicht!
 
Wieso Lizenzverletzungen? Ich besitze doch eine Original Lizenz, habe die nur auf meinem Laptop noch installiert.
 
Lade dir wie Ponderosaschon schrieb das tool herunter damit erkennt man was für ein key du besitzt, solange du nicht nachweisen kannst das du eine 3 platz Lizenz besitzt ist dein vorhaben nicht korrekt das will AdoK dir mit den Hilfestellung für Lizenzverletzungen sagen.

Die unbeantwortete Frage ist und bleibt einzelplatz oder mehrplatz Lizenz?

Wieso Lizenzverletzungen? Ich besitze doch eine Original Lizenz, habe die nur auf meinem Laptop noch installiert.

Ja nur ist diese eine halt auch nur für 1 PC oder für mehr als 1 Pc nutzbar?
 
Windows 7 Home Premium OEM:NONSLP

Das spuckt das Programm raus.
 
Zurück
Oben